Schmerzen / Krämpfe in den Füssen

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

ich hoffe, dass mir jemand hier weiter helfen kann! Seit mehr als 4 Jahren leide ich an Krämpfen und Schmerzen an der Fusssohle und an den Zehen. Ich war schon bei x Ärzten doch keiner konnte mir weiter helfen oder hat festgestellt was das Problem ist. Ich möchte doch nur mal wissen wo das Problem liegt! :confused:
Momentan habe ich wieder solche Schmerzen, dass ich kaum durch den Alltag komm. Ich mag nicht mehr. Habe langsam keine Kraft mehr. Diese ständige Einschränkung, dass ich fast nicht laufen kann!
Früher hatte ich eine super Naturarztin, welche ausgepändelt hatte, wo das Problem liegt, doch Sie arbeitet nicht mehr. War auch beim Ostepohaten. dies half 3/4 Jahr. Mittlerweillen war ich schon 5 x bei ihm und es hat Nichts mehr genützt.

Ich wäre so froh, wenn mir jemand weiter helfen kann oder mir einen Tipp geben könnte!

P.s. von einer Weile wurde bei mir eine Computertomograpie gemacht. Es konnte nur fest gestellt werden, dass der 3 und 2 stark abgenutzt sind und der unterste Wirbel leicht wackelt. Dies sei aber nicht weiters schlimm ?!


Liebe grüsse Tina
 
Werbung:
Liebe Tina,

normalerweise deuten Krämpfe auf Magnesiummangel hin. Wenn schulmedizinisch nichts festgestellt wurde, beginne entweder mit einem Magnesiumpräparat aus der Apotheke oder mit Schüsslersalz (Nr. 7).
Du kannst einen Homöopathen in Erwägung ziehen. Mit einer Konstitutionsbehandlung müßte das relativ leicht zu beseitigen sein.

Wünsch dir gute Besserung :)
 
Hallo Handwerkprofis

Danke für deine Antwort. Habe es schon mit Schüsslersalz Nr. 7 Probiert..hat leider nicht genützt!

danke aber für den Tipp

Grüsse
 
Mir würde auch Magnesiummangel einfallen. Hatte auch eine Zeit lang Schmerzen in den Füßen - eher in den Wadeln. Habe dann Magnosolv verschrieben bekommen.

Alles Liebe
Kessy
 
Hallo,
weiß nicht inwieweit du dich mit Reinkarnation beschäftigt hast? Diesbezügl. anzusehen wäre, ob du die jetzige Inkarnation überhaupt angenommen hast.

Wenn du Fragen hast dazu, einfach stellen!!!

:liebe1:
 
Werbung:
Ich würde Dir raten, eine Einlage zu nehmen, die der Orthopäde vorschreiben kann. Die werden angefertigt und entlasten prima Deine angespannten Füsse. Sie sind etwas breiter und nicht für Hackenschuhe gedacht....

Gehst Du viel auf hohe Absatzschuhe???? Das solltest Du unbedingt vermeiden, und Dir auch Schuhe mit gutem Fussbett holen. Gymnastik für die Füsse ist auch prima.

Ausserdem kontrolliere mal Dein Blutbild! Hast Du vielleicht Rheuma (in den Füssen/Gelenken)?

Wenn ja, Ernährung umstellen.

Gute Besserung
Fee
 
Zurück
Oben