Schmerzen in den Lymphknoten

Hallo, Ajnat22,

was ist denn nun rausgekommen bei deiner Blutbildkontrolle????

Wie geht es Dir heute????

Melde Dich mal wieder.

Gruss
Fee

Hallo Fee!

Ach danke, dass du fragst :)

Also 2 Werte waren nicht in Ordnung (Leber und Blutsenkung), aber das war weil ich ja krank war. Alles andere war top! Habe keinen Zucker oder sonstiges. Heute gehts mir besser, ein bisschen Husten und Schleim quält mich noch, aber das geht mit der Zeit auch weg. Versuche mehr in der frischen Luft zu sein und habe noch pflanzliche Tropfen, damit die Nebenhöhlen wieder frei werden.
Der Allergietest ist aber noch nicht da. Was da herauskommt, erfahre ich wahrscheinlich erst nächste Woche. Bin mal gespannt...

Schönen Tach noch,
liebe Grüße von
Tanja
 
Werbung:
Hallo Fee!

Ach danke, dass du fragst :)

Also 2 Werte waren nicht in Ordnung (Leber und Blutsenkung), aber das war weil ich ja krank war. Alles andere war top! Habe keinen Zucker oder sonstiges. Heute gehts mir besser, ein bisschen Husten und Schleim quält mich noch, aber das geht mit der Zeit auch weg. Versuche mehr in der frischen Luft zu sein und habe noch pflanzliche Tropfen, damit die Nebenhöhlen wieder frei werden.
Der Allergietest ist aber noch nicht da. Was da herauskommt, erfahre ich wahrscheinlich erst nächste Woche. Bin mal gespannt...

Schönen Tach noch,
liebe Grüße von
Tanja

Ach, ist ja schön dass Du Dich meldest!!!
Und die weissen und roten Blutköperchen sind alle im Normalbereich????
Das ist wichtig zu wissen (wegen ausschliessen von Leukämie).

Ich hoffe das ganz doll für Dich.

Gute Besserung und lass uns wissen, wie es dir weiter geht.

Hoffe, nichts ernstes wegen der Leberwerte?

Fee
 
Ach, ist ja schön dass Du Dich meldest!!!
Und die weissen und roten Blutköperchen sind alle im Normalbereich????
Das ist wichtig zu wissen (wegen ausschliessen von Leukämie).

Ich hoffe das ganz doll für Dich.

Gute Besserung und lass uns wissen, wie es dir weiter geht.

Hoffe, nichts ernstes wegen der Leberwerte?

Fee

Wird denn das standardmäßig getestet? wenn ja dann ist alles normal...

lg tanja
 
Bitte lass dir da nun keine Angst einreden!

Jede Krankheit hat immer einen biologischen Konfliktschock als Ursache.
Und
Jede Krankheit ist zweiphasig: 1.Phase: konfliktaktive (kalte) Phase und 2.Phase: Heilungsphase (warme) Phase.

Und bei Lymphgeschichten sind zwei verschiedene Konflikte möglich.
Entweder ein Frontalangstkonflikt (Angst vor dem was kommen wird) oder Selbstwerteinbruchskonflikt.
Eines von beiden wirst du wahrscheinlich vor deinen Lmyphknotenbeschwerden wahrscheinlich in leichterer Form erlitten haben, nehme ich an.

glG
Julian R. :zauberer1
 
Bitte lass dir da nun keine Angst einreden!

Jede Krankheit hat immer einen biologischen Konfliktschock als Ursache.
Und
Jede Krankheit ist zweiphasig: 1.Phase: konfliktaktive (kalte) Phase und 2.Phase: Heilungsphase (warme) Phase.

Und bei Lymphgeschichten sind zwei verschiedene Konflikte möglich.
Entweder ein Frontalangstkonflikt (Angst vor dem was kommen wird) oder Selbstwerteinbruchskonflikt.
Eines von beiden wirst du wahrscheinlich vor deinen Lmyphknotenbeschwerden wahrscheinlich in leichterer Form erlitten haben, nehme ich an.

glG
Julian R. :zauberer1


was ist ein selbstwerteinbruchskonflikt? hat das was mit selbstvertrauen zu tun?

andere frage: kann das sein, dass so ein knoten auch in die muskeln ausstrahlt? hatte letztens schmerzen im arm...
 
Selbstwerteinbruchskonflikt kann vieles sein. Einfach ein mehr oder weniger "dramatisches" Ereignis, dass an deinem Selbstwert nagt.

z.B. Wenn dich dein Freund betrügt. Oder du deinen Job verlierst und dein Chef sagt, dass du nicht gut genug bist. Oder du vor 100 Menschen in aller Öffentlichkeit niedergemacht wirst und das an deinem Selbstwert nagt.

Oder eben wie gesagt Frontalangstkonflikt. "Angst vor dem, was kommen wird".
z.b. du betrügst deinen Freund und hast Angst, ihn damit zu konfronieren. Oder du verbockst etwas in der Arbeit und hast Angst, es deinem Chef zu sagen.

Naja, wie gesagt. Entweder Selbstwerteinbruchskonflikt oder Frontalangstkonflikt. Eines von beiden muß geschehen sein, bevor die Schmerzen bei dir anfingen.

Überleg mal, ob da eine Situation bzw. Ereignis reinpassst. :zauberer1
 
Selbstwerteinbruchskonflikt kann vieles sein. Einfach ein mehr oder weniger "dramatisches" Ereignis, dass an deinem Selbstwert nagt.

z.B. Wenn dich dein Freund betrügt. Oder du deinen Job verlierst und dein Chef sagt, dass du nicht gut genug bist. Oder du vor 100 Menschen in aller Öffentlichkeit niedergemacht wirst und das an deinem Selbstwert nagt.

Oder eben wie gesagt Frontalangstkonflikt. "Angst vor dem, was kommen wird".
z.b. du betrügst deinen Freund und hast Angst, ihn damit zu konfronieren. Oder du verbockst etwas in der Arbeit und hast Angst, es deinem Chef zu sagen.

Naja, wie gesagt. Entweder Selbstwerteinbruchskonflikt oder Frontalangstkonflikt. Eines von beiden muß geschehen sein, bevor die Schmerzen bei dir anfingen.

Überleg mal, ob da eine Situation bzw. Ereignis reinpassst. :zauberer1

Muss sagen das beiden passen kann...aber ob das jetzt genau vor den Schmerzen war, kann ich auch nicht sagen...? Mein Selbstvertrauen ist nicht sehr groß, aber ich mache jeden Tag Fortschritte und habe mich schon enorm gesteigert! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben