Schmerzen in den Lymphknoten

ajnat22

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
312
Halli, hallo,

hätte da mal wieder eine Frage! :)

Vielleicht hatten wir das Thema hier schon mal...dann gebt mir bitte den Link :)

Also habe schon seit einigen Wochen (ca. 2 1/2 Mo) immer wieder eher "schubweise" (also mal 2-3 Tage, dann wieder 2 Tage keine) Schmerzen in der linken Achsel, manchmal auch in der rechten. Es sind typische Schmerzen wenn man krank ist und das Lymphsystem etwas beansprucht wird. Aber ich habe die Schmerzen und bin nicht krank!

Hat jemand damit Erfahrung?

Der schmerzende Lymphknoten ist schon etwas härter, aber jetzt nix tragisches...

Sollte ich dringend eine Entschlackungskur machen?

Oder gar den Arzt das untersuchen lassen?

Danke für eure Antworten!

lg Tanja
 
Werbung:
Hallo,
ich will Dir keine Angst machen, aber wenn ein Lymphknoten dick ist, ist das eine Abwehrreaktion auf eine Entzündung im KÖrper, mit Bildung von zuvielen weissen Blutkörperchen.

Lass unbedingt eine Blutbild machen!!!

Kann harmlos sein, kann aber auch nicht harmlos sein.

Mein Mann war war damals 22 Jahre, als er einen dicken Lymphknoten am Hals bekam, wir liessen auch ein Blutbild machen und es stellte sich heraus, dass es Leukämie war, was er hatte.

Um das schnell abzuklären, solltest Du nicht so lange herumdoktern....

Abklären, und zwar sofort!

LG
Fee
 
Hallo,
ich will Dir keine Angst machen, aber wenn ein Lymphknoten dick ist, ist das eine Abwehrreaktion auf eine Entzündung im KÖrper, mit Bildung von zuvielen weissen Blutkörperchen.

Lass unbedingt eine Blutbild machen!!!

Kann harmlos sein, kann aber auch nicht harmlos sein.

Mein Mann war war damals 22 Jahre, als er einen dicken Lymphknoten am Hals bekam, wir liessen auch ein Blutbild machen und es stellte sich heraus, dass es Leukämie war, was er hatte.

Um das schnell abzuklären, solltest Du nicht so lange herumdoktern....

Abklären, und zwar sofort!

LG
Fee

Danke für den Rat!
Also habsch Neuigkeiten :o)
Nachdem ich am Mi da beim Arzt war beikam ich am Do noch mal einen Kreislaufkolaps und lag flach. Bin nämlich krank und deshalb war der angeschwollen. Aber das kam ja nicht das erste mal vor...
Deshalb hab ich am Mo gleich ein Blutbild und einen Allergietest auch mit Blut machen lassen. Erste Ergebnisse werden erst morgen bekannt. Ist sicher nix in dieser Art ;o) Bin ja nicht das erste Mal Blut abnehmen. Aber klar, Vorsicht ist besser als danach richtig krank zu sein ohne es zu wissen!
 
Werbung:
Danke für den Rat!
Also habsch Neuigkeiten :o)
Nachdem ich am Mi da beim Arzt war beikam ich am Do noch mal einen Kreislaufkolaps und lag flach. Bin nämlich krank und deshalb war der angeschwollen. Aber das kam ja nicht das erste mal vor...
Deshalb hab ich am Mo gleich ein Blutbild und einen Allergietest auch mit Blut machen lassen. Erste Ergebnisse werden erst morgen bekannt. Ist sicher nix in dieser Art ;o) Bin ja nicht das erste Mal Blut abnehmen. Aber klar, Vorsicht ist besser als danach richtig krank zu sein ohne es zu wissen!

Hallo, Ajnat22,

was ist denn nun rausgekommen bei deiner Blutbildkontrolle????

Wie geht es Dir heute????

Melde Dich mal wieder.

Gruss
Fee
 
Zurück
Oben