Schmerzen im Traum

Werbung:
Werbung:
vielen dank flecha und netty... bin echt ins grübeln gekommen was das sein könnte, ich weiß nur noch dass ich im kindergarten ein ziemlicher aussenseiter war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das unterbewusst so beschäftigt.... auf der einen seite ist es schon so dass ich bis heute nie richtige freunde gefunden hab, weil ich meistens relativ misstrauisch anderen menschen gegenüber bin, ich bin zwar ziemlich beliebt sofern ich das beurteilen kann, und habe eine menge sogenannter "freunde" aber wenns drauf an kommt fühle ich mich trotzdem sehr einsem, obwohl ständig irgendjemand um mich rumschwirrt, lebe ich trotzdem in meiner eigenen welt, in der ich glaube dass mich sowiso nieman versteht... da hilft mir mein großer freundeskreis auch nichts weil mir das ganze theater meist ziemlich oberflächlich erscheint...

liebe grüße
 
Zurück
Oben