schmerzen im linken Oberarm...

Liebe ille :winken5:

ich habe zwar schonmal das Wort Osteopathie
gelesen, konnte es aber gerade nicht einordnen,
darum fragte ich was du damit meinst!!!

LG Hexenlady :flower2:
 
Werbung:
ich hatte jahre schmerzen in de der linken schulter, anfangs leicht aber immer mehr werdend. wäsche aufhängen, haare föhnen... wurde immer qualvoller.

als es mir doch zuviel wurde ging ich röntgen welches eine verkalkung zeigte, ein zusätzliches MR zeigte eine gerissene sehne.

ich wollte nicht operieren gehen und habe zur selben zeit quantum touch kennen gelernt.
nach 2 sitzungen war ich völlig beschwerdefrei und bin es bis heute 1 Jahr danach. kontroll MR habe ich nicht mehr gemacht-keine Ahnung was mit meiner sehe jetzt ist.

google mal viell. gibt es in deiner nähe wem de es macht.
geht auch in die ferne.

lg
 
Zurück
Oben