Schmerzen auflösen.

Werbung:
ok
mich interessiert das Thema auch
Schmerzen auflösen
in der Seelenverwandtschaft bzw in der leidvollen Hinwendung zu einem anderen Menschen
Was verursacht da die Schmerzen?
1) Der Gedanke entsteht, etwas haben zu wollen (bzw jemanden), aber dies wird als Unmöglichkeit empfunden => du fühlst dich dadurch von dir selber getrennt und leidest
2) Du empfindest, das Verschmelzen mit dem anderen würde zu deiner Erfüllung führen.
Daraufhin stellst du dieses Ziel ÜBER die schon vorhandene Erfüllung des jetzigen Moments

Tricky!
Denn im Grunde können wir NUR wenn wir den jetzigen Moment in Erfüllung leben...
am Ende uns auch GANZ dem anderen zuwenden;
er verliert dadurch seinen Zweck/seine Funktion für uns
= wir begegnen dem anderen mit derselben Liebe, mit der wir uns selbst begegnen
Er und ich sind gleich
der Schmerz vergeht

:love:
 
wenn der körper ausdruck der seele ist
dann ist es auch der schmerz
schmerz sagt einfach
eh alter
du pennst
diese aussage gilt nur für mich und ich will mich nicht über die schmerzen anderer äussern bzw ...wie man sonst mit ihnen umzugehen hat
so schmerz will helfen ,d(m)ich aus d(m)einen träumereien zu erwecken
und d(m)ich zugleich daran erinnern
dass einfach jetzt ne veränderung zum noch besserem angezeigt ist
im sinne des erwachens...und siehe...das innere licht leuchtet auf...
 
wenn der körper ausdruck der seele ist
dann ist es auch der schmerz
schmerz sagt einfach
eh alter
du pennst
diese aussage gilt nur für mich und ich will mich nicht über die schmerzen anderer äussern bzw ...wie man sonst mit ihnen umzugehen hat
so schmerz will helfen ,d(m)ich aus d(m)einen träumereien zu erwecken
und d(m)ich zugleich daran erinnern
dass einfach jetzt ne veränderung zum noch besserem angezeigt ist
im sinne des erwachens...und siehe...das innere licht leuchtet auf...

jo alter ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben