Schmerzempfindliche Zähne

0

0bst

Guest
Manchmal hilft Wasser mit versteinertem Holz bei schmerzempfindlichen Zähnen.

Ein Stück versteinertes Holz wird einige Stunden in ein Glas Wasser gelegt, keine Metallgefäße verwenden.
Man trinkt das Wasser ein bis zwei Mal täglich und wiederholt das so lange, bis man Widerwillen gegen das Wasser verspürt.
 
Werbung:
eine Woche lang Ölziehen 1x am Tag für etwa 10min
dann ist die Überempfindlichkeit der Zähne verschwunden

eine gute Vorsoge ist zB, daß man nach zuckerhaltigen Speisen den Mund mit Natron-Wasser spült
mit Natron kann man übrigens auch Zähne putzen, die werden schön glatt danach
 
Natron ist überhaupt so ein Wundermittel od? Das kann man doch auch für die natürlichen Deos verwenden?
Eingeweichtes Holz.. hm. interessant. Ich hab auch empfindliche Zähne, aber komischerweise nur phasenweise. Mein Zahnarzt meinte auch ich solle eine Zahncreme für sensible Zähne verwenden, seit dem ist es besser. Nur auf Zucker (vor allem Schokolade) reagieren sie sehr schmerzhaft. Eh besser, esse ich weniger od gar nix davon ;)
 
Versteinertes Holz löst sich in Wasser nicht, weicht auch nicht auf. Was da wirkt? Weiß ich nicht genau. Das Wasser schmeckt etwas kalkig. Die esoterische Erklärung wäre vielleicht, daß das versteinerte Holz Schwingungen abgibt und so das Wasser informiert/lädt, das getrunkene Wasser informiert dann den Körper. Auch wenn sich das versteinerte Holz nicht auflöst ersetzen es viele nach einigen Jahren gegen neues. Heil- und Schutzsteine bekommen gelegentlich Risse oder Löcher, die ersetzt man dann besser und bestattet die alten in der Natur. Ach ja, das informierte Wasser sollte bald getrunken werden, es verliert die Wirkung bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf einer andern Eso-Seite gelesen, dass versteinertes Holz Offenheit und Lebendigkeit fördert, aber gleichzeitig(!) Harmonie und die Seele beruhigt. :lachen: Wie das gehen soll? Ist eine rhetorische Frage.
 
eine Woche lang Ölziehen 1x am Tag für etwa 10min
dann ist die Überempfindlichkeit der Zähne verschwunden

eine gute Vorsoge ist zB, daß man nach zuckerhaltigen Speisen den Mund mit Natron-Wasser spült
mit Natron kann man übrigens auch Zähne putzen, die werden schön glatt danach

interessant. danke.
 
das ölziehn ist mir nur bekannt bei beginnenden erkältungen, weil es angeblich die bakterien entfernt. allerdings kommt mir dabei das :4puke:

mit natron kann man auch haare waschen ;) - aber ich glaub mal gelesen zu haben, dass es den zahnschmelz schädigt :confused:
 
Werbung:
das ölziehn ist mir nur bekannt bei beginnenden erkältungen, weil es angeblich die bakterien entfernt. allerdings kommt mir dabei das :4puke:
So ging es mir mit Sonnenblumenöl. Das fand ich auch zum ko..en.
Aber mit einem hochwertigen Öl ist das ganz anders.
Am besten ist mE Olivenöl.
Aber andere kaltgepreßte Öle sind genauso dafür geeignet.
 
Zurück
Oben