1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmerz in der Hand..

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Fire Boy, 20. Mai 2007.

1. Fire Boy

Fire Boy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich habe mich entschieden hier zu schreiben weil ich ein sehr merkwürdiges Problem habe.

Von zeit zu Zeit (es ist sehr verschieden) habe ich ein Schrecklichen Schmerz in meiner Linken (und selten in meiner Rechten) hand.

Mein Vater sagt das es in unser Familie schon immer so war das wir sehr viel kraft hatten (Mein Opa z.B wir waren aber keine Magier oder so) nur ich habe mich beschlossen denn Weg zu nehmen.

Kann mir jemand erklären was das sein könnte?

2. white sorceress

white sorceress Mitglied

versuche etwas genauer zu beschreiben, wann diese Schmerzen auftreten. Es kann sein, dass es sich um eine Blockade handelt, die auf der körperlichen, emotionalen oder geistigen Ebene handelt, oder du entwickelst eine Feinfühligkeit in deinen Händen.
    Beschränken sie sich auf bestimmte Finger oder sind sie eher in der Handfläche. wie lässt sich die Qualität des Schmerzes beschreiben? (brennen, pulsieren, ziehen, gribbeln...)
    hast du die Schmerzen in Anwesenheit bestimmter Personen, an bestimmten Orten oder so?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen