Schmerz in der Hand..

Fire Boy

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo ich habe mich entschieden hier zu schreiben weil ich ein sehr merkwürdiges Problem habe.

Von zeit zu Zeit (es ist sehr verschieden) habe ich ein Schrecklichen Schmerz in meiner Linken (und selten in meiner Rechten) hand.

Mein Vater sagt das es in unser Familie schon immer so war das wir sehr viel kraft hatten (Mein Opa z.B wir waren aber keine Magier oder so) nur ich habe mich beschlossen denn Weg zu nehmen.

Kann mir jemand erklären was das sein könnte?
 
Werbung:
versuche etwas genauer zu beschreiben, wann diese Schmerzen auftreten. Es kann sein, dass es sich um eine Blockade handelt, die auf der körperlichen, emotionalen oder geistigen Ebene handelt, oder du entwickelst eine Feinfühligkeit in deinen Händen.
Beschränken sie sich auf bestimmte Finger oder sind sie eher in der Handfläche. wie lässt sich die Qualität des Schmerzes beschreiben? (brennen, pulsieren, ziehen, gribbeln...)
hast du die Schmerzen in Anwesenheit bestimmter Personen, an bestimmten Orten oder so?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben