schmeiss mich aus dem spinnerladen walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey Return !


Vielleicht weist du das ja selber nicht *g* Macht mir jedenfalls ganz so den Eindruck ! Du spielst dich ziemlich auf und machst einen auf Oberwichtig du schreibst ein / zwei Zeilen und die anderen dürfen sich darüber aufregen in endlos langen Threads ! :angry2:

Wenn du so weiße wärst dann würdest du dich nicht so benehmen ! Du würdest auch verstehen das jeder seinen eigenen Weg der Bewusstwerdung geht je nach Bewusstseinsstufe und das man sich darüber nicht so aufregt !


Du machst jedenfalls einen sehr verwirrten und aroganten Eindruck !
Du schreibst kann es sein das ihr alle keine Ahnung von Meditation habt ? Vielleicht meditierst du einmal eine Runde wenn du soviel Ahnung davon hast, damit du wieder abkühlst ! :cry3:

Leute sind nicht krank nur weil sie eine andere Meinung wie du haben !

MFG

IL
 
Ach bloß nicht aufregen, kann ich da nur noch sagen. Nun hat er es geschafft und hat sich selber abgeschafft. Nun kann er nur noch lesen... Folglich ein Eigentor geschossen. :rolleyes:

Er ist das, was er eben ist, ein Oshozitierer ohne eigenen Inhalte.
Ein Frauenhasser, weil von der bösen holden unterentwickelten Weiblichkeit abgelehnt und nun schimpfend und zeternd alles Weibliche bekämpfend.
Er ist so nah an der Erleuchtung dran, wie eine kaputte Gühbirne.

Da wird von der allesumfassenden Liebe und Mitgefühl gefaselt, ohne überhaupt zu wissen, was das ist. Voller Wut und Hass auf andere, die etwas haben, was ihm selber verwehrt wird und wurde.

VG
Palo
 
Man könnte wirklich Mitgefühl für ihn bekommen - so einsam wie er zu sein scheint - und ihn in den Arm nehmen.

:umarmen:
Mandy
 
Hy !

Das er ein Frauenhasser ist hab ich auch schon gelesen *g*

Wobei er könnte ja genauso als Frau inkarnieren ! Will er dan so behandelt werden, wie er vorschlägt mit Frauen umzugehen ?

Ob Frau oder Mann die meisten Menschen verstehen in den meisten Fällen eine falsch verstandene Liebe und das Böse versteckt sich überall !


MFG

IL
 
Moin

Warum die Aufregung?
Mir scheint sein Wunsch ist doch in erfüllung gegangen.
Frei nach der Devise: Beachte was Du dir wünscht, es könnte Dir gewährt werden.

Gruß
Galahad
 
Hallo RoN,

Zitat: ReturnOfNowhere
was osho so über euch sagt: "Somit ist das, was du für Liebe hältst, nicht Liebe ...
Nun vielleicht solltest du etwas genauer lesen bevor zu Osho zitierst.

Somit ist das, was du für Liebe hältst, wahrscheinlich nicht Liebe.
Ja Osho gebraucht tatsächlich das Wort "wahrscheinlich". Das sind so Kleinigkeiten die das Leben ausmachen. Na warum tut Osho das denn, könnte man sich jetzt fragen (ganz zu schweigen davon warum du es weglässt)? Ist doch ganz klar. Osho wirft nicht alle Leute in einen Topf, wie du es tust und solange ich in diesem umfassenden Text suche, ich finde einfach das Wort Versager nicht, echt komisch!? :D Osho weiss, dass es diese Welt ohne Liebe nicht geben würde. Die Liebe ist überall, aber wir sind oft mit Blindheit geschlagen. Ja wir halten vieles für Liebe und unterliegen unseren eigenen Täuschungen. Aber trotz der vielen Illusionen gibt es immer wieder Momente die bis in unser innerstes vordringen. Manchmal sehen wir diese Momente bei anderen und manchmal spüren wir diese Momente in uns selbst, bis sich wieder ein grauer Schleier darüber legt.

Was für eine abgefahrene Kacke RoN (wenn ich das mal in deinen Worten ausdrücken darf :)) ... was du da schreibst ... zzzzzz ... :) wir wüssten alle nicht was die Liebe ist ... denn wenn ich einen Abschnitt des Meeres gesehen habe, kenne ich zwar nicht das allumfassende Meer, aber ich kenne einen Ausschnitt davon, eine Annäherung, auch wenn es in vielen Fällen nur eine Welle oder ein Sandkorn des Strandes ist. Und viele Menschen beschreiben das Meer eben mit jenem Teil, den sie erlebt haben.
Kannst du denn einen Blick auf deine innere Sonne werfen? Warum gestehst du anderen Menschen nicht ein, dass sie das Gleiche erleben?

lg
Topper

P.S.: Für alle die das über Osho nachlesen wollen:

1. Link1 oder

2. Link2
 
Zitat Albert Einstein - frei aus der Hand; Zwei Dinge sind unendlich; Das Universum und die menschliche Dummheit.... ;)

Wofür ärgern? Weshalb ärgern?
Weil sich einer ärgert?

Nööööööööööö!!! :D
 
Ironwhistle schrieb:
Zitat Albert Einstein - frei aus der Hand; Zwei Dinge sind unendlich; Das Universum und die menschliche Dummheit.... ;)

Wofür ärgern? Weshalb ärgern?
Weil sich einer ärgert?

Nööööööööööö!!! :D

Moin Iron
Beim Universum war er sich aber nicht ganz sicher.

(Benutzt den Sptuch nicht einer als Signatur?)

Galahad
 
Werbung:
ReturnOfNowhere schrieb:
das zitiere ich osho der schreibt das ALLE nicht wissen was liebe ist, und sie stimmen zu und posten danach das sie ja aber doch wissen was liebe ist ... man man man ... unglaublich https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=192726#post192726

ich denke die sind unheilbar krank @walter ... schmeiss mich raus hier

Hallo RON,
Für mich warst Du immer schon abgehoben,
auch wenn Du auf die Erde stampfst.
Und wenn ich mich nicht irre, weißt auch Du was Liebe ist.

Viel Glück

Olga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben