Schmeichelhaft? - Oder schon Stalking?

hamied schrieb:


Huhu:kiss4: ,

nein ach was, leilani, das macht noch lange keinen stalker aus *lach*, dann wären wir ja beide stalker *haha*

hamied:kiss4:

vielleicht sollten wir den club der freundlichen und ungefährlichen stalkerinnen gründen (FUST-CLUB)???

oder ich mir einen suchen, der mich nicht so anschwindelt? ;O)
:kiss3:
leilani
 
Werbung:
Leilani schrieb:
vielleicht sollten wir den club der freundlichen und ungefährlichen stalkerinnen gründen (FUST-CLUB)???

oder ich mir einen suchen, der mich nicht so anschwindelt? ;O)
:kiss3:
leilani

Ich hatte auch schon einen der hat so geschwindelt das sich die balken biegen, aber ich habs auch heraus bekommen........auch chronische lügner machen manchmal eben kleine fehler *lach* :schaukel:

freundliche stalkerinnen, das ist gut :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied:kis4:
 
KLEINE FEHLER?????
*lach* er hat mir erzählt er hat eine neue freundin....
irgendwann hab ich mir den namen maria ausgedacht und begonnen sie so zu nennen. tja, was denkst du wie er dreingeschaut hat, als ich ihm an den kopf geworfen hab, dass ich den namen erfunden hab - hat er ihn doch einen monat lang mitbenützt *g*

ach, so ein club wär schon nett, da geben wir dann tips wie man es am besten macht und wie man schwindler austrickst *fg*
:banane:

leilani
 
Leilani schrieb:
KLEINE FEHLER?????
*lach* er hat mir erzählt er hat eine neue freundin....
irgendwann hab ich mir den namen maria ausgedacht und begonnen sie so zu nennen. tja, was denkst du wie er dreingeschaut hat, als ich ihm an den kopf geworfen hab, dass ich den namen erfunden hab - hat er ihn doch einen monat lang mitbenützt *g*

ach, so ein club wär schon nett, da geben wir dann tips wie man es am besten macht und wie man schwindler austrickst *fg*
:banane:

leilani

Haha, ja so ist sie die Gerechtigkeit !!!
Das wäre toll ja, einen Club zu gründen bei welchem es Ehebrechern und Schwindlern an den Kragen geht *lach* da wäre ich voller Euphorie dabei :schaukel: So wie in dem Film "Club der Teufelinnen" :banane:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
na gut.
AN ALLE:

fragen zum entlarven von schwindeligen - ähm, nein, von schwindelnden ehemännern, tips tricks und fallen könnt ihr an hamied und mich richten,
wir sind profis im "schaun ob das licht noch an ist"...

aber mal spass beiseite:

ich denk wenn das wer bei mir macht, und mir liegt an dem was, dann tät ich mich freun über so viel aufmerksamkeit.
und wenn mir nichts an ihm liegt? ich weiß nicht, wenn ich es nicht für gefährlich halten würd wärs mir glaub ich egal.
aber vielleicht redtets sich hier auch nur leicht....

meine stalker sind so schlau sich nicht erwischen zu lassen *sfg*

leilani
 
Leilani schrieb:
na gut.
AN ALLE:

fragen zum entlarven von schwindeligen - ähm, nein, von schwindelnden ehemännern, tips tricks und fallen könnt ihr an hamied und mich richten,
wir sind profis im "schaun ob das licht noch an ist"...

aber mal spass beiseite:

ich denk wenn das wer bei mir macht, und mir liegt an dem was, dann tät ich mich freun über so viel aufmerksamkeit.
und wenn mir nichts an ihm liegt? ich weiß nicht, wenn ich es nicht für gefährlich halten würd wärs mir glaub ich egal.
aber vielleicht redtets sich hier auch nur leicht....

meine stalker sind so schlau sich nicht erwischen zu lassen *sfg*

leilani


ja, genau Leilani...alle nur her mit ihren Sorgen und dem Frust :schaukel:

Genau du sagst es, gefällt mir die Person selbst und ich hab in irgendeinerweise auch Gefühle für denjenigen (sei es platonisch oder mehr) dann tut mir das alles gut....sehr gut sogar *zwinker*
Sind diese Gefühle jedoch nicht vorhanden, dann kann es leicht anfangen zu nerven.

Hattest du schonmal jemand am Telefon der dir sagte er sieht dich usw?

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
hamied schrieb:



ja, genau Leilani...alle nur her mit ihren Sorgen und dem Frust :schaukel:

Genau du sagst es, gefällt mir die Person selbst und ich hab in irgendeinerweise auch Gefühle für denjenigen (sei es platonisch oder mehr) dann tut mir das alles gut....sehr gut sogar *zwinker*
Sind diese Gefühle jedoch nicht vorhanden, dann kann es leicht anfangen zu nerven.

Hattest du schonmal jemand am Telefon der dir sagte er sieht dich usw?

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

na, gsd nicht. hatte nur letztens einen der sagte er kennt mich und weiß wo ich wohn.... aber ich denke das war eher ein nächtlicher scherz. falls nicht hat er zumindest nur meine alte adresse, denn die steht noch im telefonbuch....

ist auch noch ein unterschied - wenn einer nur spannt is mir auch egal gggg, nur wenn ers mir mitteilt :escape:
 
Werbung:
Leilani schrieb:
na, gsd nicht. hatte nur letztens einen der sagte er kennt mich und weiß wo ich wohn.... aber ich denke das war eher ein nächtlicher scherz. falls nicht hat er zumindest nur meine alte adresse, denn die steht noch im telefonbuch....

ist auch noch ein unterschied - wenn einer nur spannt is mir auch egal gggg, nur wenn ers mir mitteilt :escape:

Ja, da geht einem schon kurz alles durch den kopf.

bei mir hat mal einer angerufen. das war nachmittags, ich kam da grade vom schwimmbad. wir haben die wohnung renoviert und es war kein vorhang im wohnzimmer. jedenfalls klingelte das telefon und ich geh ran und hör am anderen ende nur jemand stöhnen, hilfe ist mir anders geworden
c075.gif
. ich sagte nur: sie haben ja einen reichlich guten wortschatz. und er so : ich sehe dich. puuuuuuuuuuh ist mir schlecht geworden, ich dachte ich flieg um vor schrecken. er sagte dann auch noch haargenau was ich an hatte. aber das konnte ja auch zufall sein. mein damaliger freund ging dann an den hörer (übrigends war das war der chronische lügner *smile*) und hat ihn dann angepflaumt. aber das hat mir kurz wirklich angst eingejagt, wobei ich am telefon noch ganz locker blieb .......... naja kam zum glück nur einmal vor ----> gott sei dank! *lach*

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben