Schlußwort in Sache Auserirdische

M

Maud

Guest
Schlusswort

Um die reptiloiden Aliens gibt es viele Rätsel und Fragen. Gibt es sie überhaupt ? Woher kommen sie ? Was/wer sind sie ? Was wollen sie von uns ? Sind sie Freund oder Feind ? Welche Bedeutung haben sie für die Menschheit ? Was haben sie mit anderen Aliens zutun ?...
Diese Fragen (und noch mehr) gilt es zu beantworten. Wissen wir mehr über die Reptos, lassen sich vielleicht viele Phänomene und Ereignisse erklären. Andererseits könnte es auch sein, dass wir ihre Geheimnisse aufgrund mangelnden Wissens vielleicht nie lösen werden, sofern sie sich uns nicht offenbaren. Das gleiche gilt aber natürlich auch für alle anderen Alien-Rassen. Wie so oft, kann ich hier nur noch eines sagen: Es bleibt abzuwarten...

Aufgrund der vielen Rätsel ist es sehr schwierig, alles in einem Artikel unterzubringen. Ich habe hier versucht, möglichst viel hineinzubringen und konnte deshalb nicht immer alles ausführlich besprechen. Haben Sie Ergänzungen, so melden Sie sich bitte !
Auch möchte ich hier noch sagen, dass alle Theorien, die in diesem Artikel erwähnt werden, nur reine Spekulation sind ! Dagegen beruhen die physischen Beschreibungen der Kreaturen auf Zeugenaussagen. Wie seriös diese Zeugen allerdings sind, lässt sich hier nicht sagen. Es lässt sich nur sagen, dass es sehr viele Zeugen sind und es immer mehr werden...

Villeich bring das Schlußwor etwas klarhei in diese Frage Reptil Ja oder nein
Also wir brauchen uns nicht zu fürchte noch ist nicht bewiesen und mein Nachbar ist keine Eidechse.

Alless Liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben