Schlussel+Mause

Werbung:
Hallo Astare,
ich deute diese Kombination je na umliegenden Karten und Haus wahlweise als Sicherheits oder Zeitverlust.
Weil Schlüssel..man erschließt sich etwas..Mäuse lösen es wieder auf...sorgen für den Verlust dessen...
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo liebe Astarre,

es kann auch bedeuten, dass man keine Lösung findet oder etwas nicht zum Abschluss kommen wird. Aber wie bereits gesagt wurde, das ganze Blatt wäre hilfreicher.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo,also ganz global meine ich Kombi Schlüssel- Mäuse:es könnte sich um Verlustängste handeln,oder die Sicherheit verlieren,oder auch etwas Materielles verlieren.
Was hälst Du von dieser Aussage?Ratschlag erst die Mängel aufspüren,die anwesend sind. Das mal so ganz intuitiv von mir. Kr.
 
der schluessel steht im allgemeinen fuer etwas das in sich geschlossen
und fest ist. etwas das 100% passt, wie ein schloss ins schluessel und
das unverrueckbar zusammenhaelt.

geht es in der legung um eine person ist der schluessel fuer mich fuer
das selbstbewusstsein, dass da durch die maeuslein so ganz langsam
weggeknabbert wird.

mit wolke waere es unsicherheit, mit eulen angst, mit turm kontrolle,
um nichts zu verlieren, mit fuchs der falsche zeitpunkt...

anders dagegen, wenn die maus vor dem schluessel liegt...
 
nicht lachen, das ist jetzt ernst gemeint, es kann auch bedeuten, das der tatsächliche schlüssel verloren geht (hatte so was schon mal..:),
muß es aber natürlich nicht zwangsläufig heißen)

lg, safari
 
Werbung:
nicht lachen, das ist jetzt ernst gemeint, es kann auch bedeuten, das der tatsächliche schlüssel verloren geht (hatte so was schon mal..:),
muß es aber natürlich nicht zwangsläufig heißen)

lg, safari

Wieso lachen??? Nein...Du könntest recht haben. Ist ja auch ein Materieller verlust.
Manchmal ist die Karte das, was es ist.
 
Zurück
Oben