schluss und trotzdem sex

Werbung:

Wenn man nur die Realität sieht ja. Nur wo kommen wir hin, wenn sich Jeder das Recht nimmt sich in andere Beziehungen einzumischen und alles durcheinander vögelt?

Moment mal, die neue Freundin hatte vermutlich keinen fixen Partner, also sie hat nicht durcheinandergevögelt. Vielleicht hat sie gar nicht gewusst, dass er eine Freundin hat.

ER hatte eine Partnerin, also sollte er NEIN sagen.




:)
Mandy
 
@ mandy

hast du persönliche erfahrungen bezüglich dem thema, oder sind das nur so irgendwelche weisheiten... ?
 
Na aber, das mein ich ja mit dem was ich geschrieben hab ....., dass sie mit ihrem Verhalten ihre Selbstachtung verschleudert und eigentlich gedemütigt wird und sie hält es auch noch für einen Triumph.

Ich würde retten was von meiner Würde da noch zu retten wäre und möglichst aufrecht meine Wege gehen ...

Meine Wunden kann ich dann lecken, wenn mich keiner sieht und heulen kann ich bei meiner Freundin und wenn ein Mann mich dann tränenüberströmt sehen darf, dann nur, wenn er Jack Daniels oder Roter Heinrich heisst :clown:


:)
Mandy

Na, also ich finde nicht, dass sie Ihre Selbstachtung verschleudert - sie geht mit dem Mann ins Bett, an dem sie emotional noch hängt. Wer demütigt sie denn?
Und klar ist es eine Form des Triumphes, wenn er seiner Neuen nicht treu sein kann - na hör mal, wer würde das nicht als eine Form des Triumphes sehen?
Sie sollte eben nur diese Tatsache nicht überbewerten - das heißt nämlich noch lange nicht, dass er in die andere nicht verliebt ist....
Und ich würde mich halt nur fragen, ob er mit meiner Vorgängerin auch noch eine Weile......während er scho mit mir....
 
@ mandy

hast du persönliche erfahrungen bezüglich dem thema, oder sind das nur so irgendwelche weisheiten... ?



Ich glaub, diese Erfahrung hat jeder schon mal gemacht oder zumindest fast jeder oder viele halt.

Ich wurde betrogen, ich habe betrogen und ich war auch schon mal der Grund eines Betrugs .....


:)
Mandy
 
Na, also ich finde nicht, dass sie Ihre Selbstachtung verschleudert - sie geht mit dem Mann ins Bett, an dem sie emotional noch hängt. Wer demütigt sie denn?
Und klar ist es eine Form des Triumphes, wenn er seiner Neuen nicht treu sein kann - na hör mal, wer würde das nicht als eine Form des Triumphes sehen?
Sie sollte eben nur diese Tatsache nicht überbewerten - das heißt nämlich noch lange nicht, dass er in die andere nicht verliebt ist....
Und ich würde mich halt nur fragen, ob er mit meiner Vorgängerin auch noch eine Weile......während er scho mit mir....

Also für mich wäre es schon demütigend, wenn ich mit einem Mann schlafe und der dann sagt, er vergisst das dann hinterher einfach schnell wieder.

Ja und deine Frage würd ich mir auch stellen, ausserdem wär das Vertrauen sowieso weg - also an eine Fortsetzung der Beziehung nicht mehr zu denken


:)
Mandy
 
Ich wurde betrogen, ich habe betrogen und ich war auch schon mal der Grund eines Betrugs .....

Ja klar, aber ging es uns gut dabei?
Also mir in keinem der drei Fälle..... :confused:

Eine Herz-Herz-Verbindung hat eine andere Qualität (finde ich)
wo Vertrauen, Offenheit, gegenseitige Respekt und Achtung, Ehrlichkeit
und tiefe Verbindung selbstverständlich und eben im Fluß der Liebe sind.

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
Luna
 
so, aba sie sprach von einer seelenverwandtschaft - somit haben die beiden einfach was zu lernen & aus

beziehung hin oder her ... blablabla

es geht um LIEBE! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben