schluss und trotzdem sex

Werbung:
Liebe Stern79,


irgendwie hab ich das Gefühl, es mangelt dir an Selbstwert, wenn er nicht bei dir ist. Und den versuchst du jetzt mit Sex, weil anders ist es nicht mehr möglich, aufzuwerten.


Seelenverbindung, genau da liegt das Problem, das was du noch nicht verstehen kannst und nh nicht kennen gelernen hast, es existiert für dich noch nicht. Die Gefühle sind hier tiefer.

Klar hat der Sex mit dir, wenn du dich ihm so anbietest, genau das ist doch Klammern - wo du doch selbst geschrieben hast, dass das kontraproduktiv wäre. Meinst du, dein Ex kriegt das nicht mit? (Anm.d. Red.: Männer sind schon oft schwer von Begriff, aber so dämlich sind sie dann auch wieder nicht :weihna1)

Dieser Mann kann aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu seinen Gefühlen stehen, der er springt von Blüte zu Blüte. Er hat seinen inneren Frieden noch nicht gefunden und ist noch im Lernprozess und das liegt eindeutig an seiner Seele.

Anscheinend hat er dich verlassen, wegen einer anderen - also, findet er, dass sie besser zu ihm passt oder er kommt besser mit ihr zurecht oder was auch immer. Die große Liebe scheint es mir jedenfalls auch nicht zu sein, sonst käme er nicht mehr zu dir.

Aber du bist es anscheinend auch nicht, weil sonst hätte er dich nicht verlassen und noch dazu für jemanden, wo er nicht mal noch weiss, ob es überhaupt was wird. Da kann er die Beziehung mit dir ja auch nur "locker" gesehen haben.

siehe oben
Ich würde dieses mit dir Sex haben nicht als Triumpf, sondern eher als ziemlich entwürdigend empfinden und du verschenkst auch noch deine Selbstachtung an ihn. Überleg doch mal, ob du als Frau das jetzt wirklich notwendig hast ......

siehe ganz oben, das was du noch nicht verstehen kannst

Ich tät ihn mit einem Wort vor die Tür setzen mit erhobenen Haupt und mir einen Partner suchen (wo "suchen" jetzt blöd klingt ...., aber wurscht), der mich respektiert und achtet.


Alles Liebe dir
Mandy

Kann man in einer anderen Verbindung / Beziehung ganz leicht
 
Na aber, das mein ich ja mit dem was ich geschrieben hab ....., dass sie mit ihrem Verhalten ihre Selbstachtung verschleudert und eigentlich gedemütigt wird und sie hält es auch noch für einen Triumph.

Ich würde retten was von meiner Würde da noch zu retten wäre und möglichst aufrecht meine Wege gehen ...

Meine Wunden kann ich dann lecken, wenn mich keiner sieht und heulen kann ich bei meiner Freundin und wenn ein Mann mich dann tränenüberströmt sehen darf, dann nur, wenn er Jack Daniels oder Roter Heinrich heisst :clown:


:)
Mandy


Ja, ich weiß! Hast Du im ersten Satz ähnlich geschrieben. War auch eher eine Zustimmung bzw. Unterstreichung Deiner These, als ein Widerspruch. :)

LG,

543
 
Zitat von WTweety:

Dieser Mann kann aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu seinen Gefühlen stehen, der er springt von Blüte zu Blüte. Er hat seinen inneren Frieden noch nicht gefunden und ist noch im Lernprozess und das liegt eindeutig an seiner Seele.

Viele Männer hopsen von Blüte zu Blüte *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben