Schluss mit Zittern & Co !!!

...

Richtig arg ist es mit diesen Zuständen bei mir nach einer massiven seelischen Verletzung geworden. Seither scheine ich blockiert zu sein, mein verrücktest, feuriges und starkes Leben zu führen. Bis zu diesem Zeitpunt war ich zu einer unglaublichen Gefühlsintensität fähig und habe demnach auch gelebt.
...

Es ist die Unverletzlichkeit der Seele, die unsere Art so besonders macht!
Deine Blockaden sind durch dich angenommen und es war auch deine Entscheidung, die Lebenslust gegen die LebensAngst zu tauschen. Wie groß auch immer dein subjektiver Eindruck deiner "Verletzung" sein mag, gleich neben diesem Gefühl liegt auch die Lösung. Einzig und allein von Nöten ist Dein fester Wille und den zeigtest du ja bereits. Hier im Forum wird es doch sicher Hellsichtige geben, denen du vertraulich mal den Blick auf deine Wunden offenbarst und die dich im Handumdrehen zu deiner Lebensfreude zurück führen. Im eigenen Bild/Film kann man sich schwer finden, das zweite Gesicht mit Einblick kann Wunder bewirken lassen. (Selbstbefreiung)
Danke das du die Direktheit meiner Worte nicht falsch angenommen hast. Ehrlich sein ist sehr unüblich geworden und wird zu oft missverstanden...
Bei dir habe ich jedoch das Gefühl, daß deine Ehrlichkeit noch nicht gelitten hat, demnach wird deine Rückbesinnung ein leichtes Spiel und schnell verdienter Lorbeer...
:umarmen:
:thumbup:
 
Werbung:
Es ist noch nicht mal 10 und ich bin richtig müde :)

Endlich mal ausgeschlafen sein, auch wenn um 6 der Wecker läutet. Schon alleine deswegen ist meine Entscheidung für Medikamente goldrichtig.

Bin schon gespannt, wie es in nächster Zeit für mich wird, denn das Gefühl von richtig ausgeruht sein, kenne ich glaub ich gar nicht.

Gute Nacht. :sleep3:
 
magnolia,ich wünsche dir von herzen alles gute...es scheint,daß dir dein erster schritt, etwas zu ändern,sehr gut getan hat.
aber bitte erkundige dich gut über die medikamente!
 
... ich bin nur an den Punkt angelangt wo mir alles recht ist um endlich wieder zu leben.

meinen glückwunsch dass es nun so weit ist - auch dein eingeschlagenmer weg ist ein anfang

wenn du selbst etwas dran tun willst, dann ist es sinnvoll, grad bei solchen 'krankheiten', sich auf die ursachenerforschung zu machen - warum ist das so bei mir

dazu gibts grad diesen thread - beitrag 60 von mir könnte genausogut hier in deinem threaed stehen

:) lg
 
magnolia,ich wünsche dir von herzen alles gute...es scheint,daß dir dein erster schritt, etwas zu ändern,sehr gut getan hat.
aber bitte erkundige dich gut über die medikamente!

Danke für deine lieben Wünsche. :)

Der Arzt hat mir Medikamente verschrieben, die nicht abhängig machen. Ich muss sie auch nicht täglich nehmen, sondern nur bei Bedarf.

Wenn ich wieder mal nicht schlafen kann gibts das eine. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Das andere ist für Situationen vor denen ich große Angst habe, passiert glücklicherweise auch nicht täglich. Hatte schon die Möglichkeit das zu testen, macht ein wenig schwummrig aber ich habe die Herausforderung souverän gemeistert. :rolleyes:
 
Werbung:
meinen glückwunsch dass es nun so weit ist - auch dein eingeschlagenmer weg ist ein anfang

wenn du selbst etwas dran tun willst, dann ist es sinnvoll, grad bei solchen 'krankheiten', sich auf die ursachenerforschung zu machen - warum ist das so bei mir

dazu gibts grad diesen thread - beitrag 60 von mir könnte genausogut hier in deinem threaed stehen

:) lg

Hallo shumil :)

Danke für deinen Beitrag. Ursachenforschung ist notwendig, das ist mir völlig klar.

Dieses Problem mit zB Rückführung oder Ähnlichem anzugehen, habe ich schon durchgespielt. Ich hab schon so viele Dienste aus dem Bereich der Esoterik in Anspruch genommen, dass für mich klar geworden ist, dass es mir nicht hilft.

Immer wieder war ich voller Hoffnung um kurz danach festzustellen, dass sich nichts geändert hat.

Damit will ich keineswegs dein Können oder deine Einstellung schmälern, da du mit Sicherheit vielen Menschen hilfst damit.

Es ist für mich nicht der richtige Weg. Ich bin Menschen begegnet, die davon überzeugt waren, dass ihre Methode Abhilfe schafft. Ich kann nach all den Versuchen dem Ganzen nichts mehr abgewinnen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben