Schluss mit dem Rauchen

Raucherentwöhnung


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Dank' Dir auch, Mag...!

Und wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch...!!! :party02: :zauberer2 :clown2:

Prosit! :sekt:

Wie schaut's denn nun aus mit den guten Vorsätzen, Spirit? Hältst Du dran fest, an den Nichtraucher-Plänen? *zwinker*

Grüßles von Aine
 
nu quengel doch nich so, liebe sprotte...

spür doch mal nach... dann kriegste sicher ne ahnung, wie sehr der papst grad boxt bei mir...

der erste schritt ist gemacht. der weg ist ausgeleuchtet. scheu habe ich mit 2 zehen des rechten fusses ganz sachte schon den weg berührt. hinter mir die wölfe - sie reissen an mir. endlose rudel...

die wunde der niederlage klafft nun an mir. doch wäre ich nicht der, den du schon so lange (garnicht) kennst, würde ich mich geschlagen geben.

es wird eine harte schlacht. ich sammle kraft für eine weitere runde...

fühl dich wohl zwischen den jahren. zwischen den jahren ist es wie zwischen den welten. der rechte boden, das tanzbein zu schwingen...

namoh
spirit
 
Werbung:
Elena777 schrieb:
An alle nicht mehr rauchenden User/Userinnen!

Wie habt ihr es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören?
Wie steht es danach mit der Gewichtszunahme?
Habt ihr zwischenzeitig wieder mit dem Rauchen angefangen, oder habt ihr es konsequent durchgezogen?

Würde mich freuen, wenn sich einige melden, die es geschafft haben und ihre Erfahrungen dazu posten könnten.

:danke:

Elena

halloooooooo

am besten gar net mit dem rauchen anfangen ggg

lg zwergal :)
 
Zurück
Oben