Schluss mit dem Missionieren

Werbung:
Crowley schrieb:
Ich habe auch nicht von ALLEN gesprochen, sondern von der Mehrheit. Und die Mehrheit der Christen hat nun mal diesen fanatischen Bekehrungsdrang.
Das ist genauso eine Projektion wie die bei uns nicht selten anzutreffende Verklärung palästinensischer Selbstmordattentäter.
 
Versteht ihr das???

( ähem, hast du heute ordentlich gebechert, Mina??? )

Das ist die neumorderne Jugendsprache. du zitiersau

Ich bin so frei, sie nicht zu mögen und nicht darauf zu reagieren.

Wenn das der easy way ist, miteinander connection zu handeln und fucking you in blaming situations zu pushen, dann have I to go ganz dolle und as far as possiblemente :katze3:

Gruß von RitaMaria :angry2:
 
Lebensweisheit Nr. 374:
Wer schneller lebt, ist eher fertig.

Lebensweisheit Nr. 375:
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Lebensweisheit Nr. 376:
Wer später bremst, ist länger schnell.


Zen-Gillian :kuesse:
 
Ich war mal so frei, den Psalm " der Herr ist mein Hirte" in Jugendsprache umzuwandeln. Allerdings ohne Beleidigungen und Fäkalsprache.. Vielleicht kann ich es mal wieder ausgraben und euch zeigen..Vielleicht hat aber auch nur Mina Interesse daran...
 
Werbung:
Zurück
Oben