Schluss mit dem Gelaber!

A

Absolution

Guest
Gelaber über

Glauben
Gott
Esoterik
Spiritualität
Philosophie
Wissen
Liebe

ist und bleibt G E L A B E R.

Wir leben in einer Zeit, in der jeder im TRATSCH und im Gerede und im Worte sowieo alles besser weiß, sowieso mehr Erfahrung hat, sowieso sozialkompetenter ist, sowieso Gott, den Sinn besser erkannt hat, sowieo frommer ist, sowieso mehr Fachwissen hat deswegen rate ich euch eines:

einfach die Klappe halten... und das Gerede aufs Notwendigste zu reduzieren...für immer!

schreibt nicht mehr in dieses Forum, schreibt in gar keines mehr, tratscht nicht mehr über

Glauben
Gott
Esoterik
Spiritualität
Philosophie
Wissen
Liebe

sondern lasst die Taten sprechen.


Euer ganzes Gerede ist vollkommen wertlos, denn so sage ich euch, ihr werdet einzig und allein für eure Taten/Untaten gerichtet.


Wichtig: antwortet nicht auf dieses Thema!
 
Werbung:
Ja genau

wobei dein Threat voraussetzt, dass DU alles besser weisst (denn du weisst ja scheinbar alles über unser Leben), und dass DU dich daher bemüssigt fühlst uns der Weisheit letzten Schluss mitzuteilen.

jedenfalls rate ich dir auch eins: dich mit der Macht der Worte auseinanderzusetzen, denn es sind Worte, die einen Krieg beginnen lassen, es sind Worte die einen Krieg beenden, es sind Worte, die Manchmal einem Menschen das Leben retten, es sind Worte, die Menschen in den Tod treiben, Worte sinds, die Menschen für die Liebe öffnen können und Worte sinds, die Menschen mit Hass erfüllen.

Denn im Anfang war das Wort

und wenn ich mit Eliphas Levi meine, dass das Wort wichtiger ist als die Tat, dann weiss ich dabei auch, dass ein Wort auch eine Tat ist.

lG

FIST, der mit dem Blut des Herzens schreibt
 
Ja genau

wobei dein Threat voraussetzt, dass DU alles besser weisst (denn du weisst ja scheinbar alles über unser Leben), und dass DU dich daher bemüssigt fühlst uns der Weisheit letzten Schluss mitzuteilen.

jedenfalls rate ich dir auch eins: dich mit der Macht der Worte auseinanderzusetzen, denn es sind Worte, die einen Krieg beginnen lassen, es sind Worte die einen Krieg beenden, es sind Worte, die Manchmal einem Menschen das Leben retten, es sind Worte, die Menschen in den Tod treiben, Worte sinds, die Menschen für die Liebe öffnen können und Worte sinds, die Menschen mit Hass erfüllen.

Denn im Anfang war das Wort

und wenn ich mit Eliphas Levi meine, dass das Wort wichtiger ist als die Tat, dann weiss ich dabei auch, dass ein Wort auch eine Tat ist.

lG

FIST, der mit dem Blut des Herzens schreibt

Bravo, Großer! Sprichst mir aus dem Herzen.
 
schreibt nicht mehr in dieses Forum, schreibt in gar keines mehr, tratscht nicht mehr über

Glauben
Gott
Esoterik
Spiritualität
Philosophie
Wissen
Liebe

sondern lasst die Taten sprechen.

Absolution, du scheinst dich nicht an deine eigene Empfehlung zu halten. Immerhin hast du bereits 51 Beiträge in diesem Forum geschrieben. Du hast allerdings recht, dass Taten wichtiger sind als Worte.
 
In Ordnung. Ich antworte jetzt nicht auf dieses Thema. :weihna1








Uuuuuuups - jetzt hab ichs doch getan - naja schlechte Gewohnheit. Aber ich werd mich bessern ich versprechs. :escape::escape:
 
Werbung:
...wenn wir nicht sprechen sollen was wir eigentlich hier ja nicht tun ...dann können es unsere TATEN auch nicht ....also "sprichst" du auch umsonst...ich weiß schon was du bezwecken magst mit nicht hier drauf antworten willst auch mal das dein postkasten mit PN überhäuft wird.......sorry aber ich schreibs ja nur und sag garnichts:foto:
 
Zurück
Oben