Schlüsselbund und Babyhand im Sand

Drarak

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
534
Ort
Deutschland
Hallo ihr!

Da mich mein Traum von Samstag nicht loslässt, dachte ich mir ich frag mal hier nach ob jemand vielleicht eine mögliche Deutung weiss.

Im Traum war ich am Strand und hab mit der Hand im Sand rumgepult. Hab dann mehrere Schlüsselbünde im Sand gefunden. Nach weiterem graben, stiess ich dann auf ein Babyhand. Darauf hin wurde dann alles abgesperrt um das Baby auszugraben. Traum war hier dann aber auch schon zu ende.


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Abhängig von den Handlungen und Ihrer Geisthaltung bedeutet ein Strand normalerweise Entspannung und Kreativität.

Ein Strand mit Wellen und Brandung sagt, dass Du mit einigen Widerständen rechnen musst, bis Du in deinen Bemühungen vorankommen wirst.

Die kleine Baby Hand zeigt evt. deine mangelnde Eigeninitiative und Tatkraft an, was im Fall des Falles zu Misserfolgen und Enttäuschungen führen wird.

Das Baby bezeugt eigene Kindlichkeit und Unreife. Das bedeutet dann, dass bestimmte Wesenszüge in dir noch nicht oder erst ungenügend entwickelt sind und Du sie also hegen und pflegen solltest.
L.G.Catwomen
 
Zurück
Oben