schlüssel??

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich wollte mal wissen was dieser traum bedeutet?

ich hab geträumt das ich zur meinem postkasten gegangen bin um post raus zu hollen und da stekte schon ein anderes schlüssel was ich gedacht habe das ist die schüssel von meinem ex freund.und bin dann ausgewacht

was heisst das??

mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo

ich wollte mal wissen was dieser traum bedeutet?

ich hab geträumt das ich zur meinem postkasten gegangen bin um post raus zu hollen und da stekte schon ein anderes schlüssel was ich gedacht habe das ist die schüssel von meinem ex freund.und bin dann ausgewacht

was heisst das??

mfg nicegirl

hallo nice-girl...

ich würd es so interpretieren: dein unterbewußtsein sagt dir, das du tief in dir das gefühl hast,dass er der richtige für dich ist und er den schlüssel zu dir hat, du könntest eine nachricht von ihm bekommen...und ihr werdet nochmal miteinander reden...du möchtest gern noch mal mit ihm zusammen kommen.

lg blue
 
hallo

heisst das jetzt das ich von ihm eine nachricht bekommen werde?oder nicht?

wenn ja,sieht man wann das kommt?
danke
mfg nicegirl
 
Werbung:
Zurück
Oben