Schlüssel

A

Arielle37

Guest
habe mal wieder eine Frage zu meinem Traum letzte Nacht.

ich lag im bett und bekam eine SMS das mein Exfreund mich aufsuchen wolle.
ich reagierte aber wie im realen darauf nicht. Plötzlich drehte sich ein Schlüssel im Schloß und er stand aufeinaml bei mir am Bett und beugte sich über mich und wollte sich auch neben mich legen.
Ich hatte eine Angst bin wach geworden und hatte immer noch Bammel.

Was hat dies zu bedeuten, weder hat er einen Schlüssel von mir noch sonst was.:escape:
 
Werbung:
Hallo Arielle37

meine kleine Meerjungfrau :)

habe da schon rübergelesen, bekomme aber keinen klaren Ansatz. Es ist ein bisschen zu wenig Inhalt um eine Deutung zu machen :)

Kannst du dich noch an andere Details erinnern?

Bei dem Traum bin ich mir nicht sicher ob es sich um deine männl. Seelenanteile, oder doch aufgrund deiner Sehnsuchts-Arzt-Liebe :kuesse: diesen Traum ausgelöst hat.
Aber es ist der Ex der in der Türe steht.
Ich denke mal beides. Ein Teil von dir sagt ich möchte keinen Kontakt (nicht beantworten der SMS), ein Teil sehnt sich nach dem männl. Gesellschaft, eigentlich nicht nach dem Ex. Das er aber als solcher erscheint, kann auch eine Ahnung oder Ängste sein, dass es mit dem Sehnsuchtsmann nicht so richtig klappt wird.
Das Bett hat schon was mit sexuellen Verlangen zu tun.

Ich hoffe es läuft im September besser als ich hierfür dich deuten kann,
das wünsche ich dir vom Herzen :)

Alles LIebe
______
Ma
 
Werbung:
Hallo Ma Trixx:)

leider fällt mir nichts mehr dazu ein, es war wohl dunkel und ich dachte nun, nachdem ich ihn ihm nicht antowrte, lässt er mich in Ruhe, aber plötzlich hörte ich das sich der Schlüssel im Schloß dreht, ich dachte nur, Bitte Nicht, er soll mich endlich in Ruhe lassen.

Habe einfach nur die Sorge, das er immer noch keine Ruhe gibt...

Lieben Dank an Dich:)
 
Zurück
Oben