Schlüssel verloren

nehme ich das Horoskop von @Gabi ( :danke: ), ist der Asz. Skorpion mit dem Mars in Haus 12 ein Hinweis. Haus 12 soll den Verlust anzeigen. Das kann aber nicht sein, da der Schlüssel ja schon gefunden wurde.

Für den Schlüssel selbst würde ich Merkur oder den Mond nehmen. Der Mond soll verlorene Gegenstände anzeigen. Dieser ist an der Spitze von Haus 3 in Steinbock. Krebs ist in Haus 9.

Mir fällt dazu ein:
Reisekoffer
Aktentasche
oder Handtasche zwischen den Papieren, wobei mir da der Führerschein in den Sinn kommt.

Der nächste Aspekt des Mondes ist zur Venus. Es sind noch ca. 7 Grad zur Opposition. Das wären dann 7 Tage (oder auch Stunden, weil der Mond ja recht schnell läuft).

Bin gespannt auf die Auflösung.
 
Werbung:
AUFLÖSUNG:

der schlüssel ist auf offener strasse beim gassi gehen mit dem hund anscheinend aus der tasche gefallen -> eine nette dame hat diesen gefunden und gleich 10m weiter bei der POLIZEI ( Amt, Justiz) abgegeben!!!!!!!!

.......tja gibt halt zum glück auch noch ehrliche menschen auf dieser welt :)
 
AUFLÖSUNG:

der schlüssel ist auf offener strasse beim gassi gehen mit dem hund anscheinend aus der tasche gefallen -> eine nette dame hat diesen gefunden und gleich 10m weiter bei der POLIZEI ( Amt, Justiz) abgegeben!!!!!!!!

.......tja gibt halt zum glück auch noch ehrliche menschen auf dieser welt :)


Die ganze Raterei ist für die Katz, wenn ich verlieren und verlegen nicht unterscheide. :tomate:

Wenn mein Schlüsselbund auf die Straße fallen würde, wäre das selbst für einen Schwerhörigen nicht
zu überhören. Vor allem hätte ich mich so ‘erleichtert’ gefühlt. :D
 
@ christel ich wundere mich ja auch bis heute warum ich das Fallen nicht gehört habe- aber wahrscheinlich ist er sanft in der wiese gelandet? ;-)
 
Leider weiß ich nicht, welcher Planet ein Schlüssel zugeordnet wird.

Merkur ist der natürliche Signifikator für Schlüssel. Die Bücher von van Slooten sind für Anfänger/innen geeignet. Es gibt auch ein Übungsbuch von Emil Schmidt: Suchen und Finden mit dem Horoskop. Aber es ist nur bedingt empfehlenswert.

Wenn der Mond und die Sonne über dem Horizont stehen, ist dies ein gutes Indiz, dass der Gegenstand wieder auftaucht, wenn Herrscher von 2 oder eventuell von 4 in einem kardinalen Haus stehen (1,4,7 oder 10) so ist der Gegenstand nicht weit, sondern nahe vom Fragesteller... Der Mond ist ein natürlicher Signifikator für verlorene Gegenstände, vor allem für Lebewesen, Mensch oder Tier.

Es kann aber nur jemand erfolgreich Stundenastrologie betreiben, der die stundenastrologischen Regeln kennt und beherrscht.
 
.... jössas von Stundenastrologie verstehen bin ich ja noch Lichtjahre entfernt ;-)

..... kann auch Neptun daran schuld sein, dass ich meinen Schlüssel verloren habe?
 
Werbung:
Zurück
Oben