Schlüssel verloren

@Urajup:
Ach so. Hm, dann stimmt alles, was ich soeben gesagt habe, vielleicht gar nicht. Da hatte ich die Uhrzeit genommen, wo sie die Frage im Forum gestellt hat und als Ort eben Linz. Meinst du mit "Heimatort" der Geburtsort oder der Wohnort oder der aktuelle Aufenthaltsort zu dem Zeitpunkt, als man die Frage vernahm? Ich unternehm grad noch einen Versuch.


Du mußt deinen jetzigen Aufenthaltsort nehmen und die Uhrzeit, wann Du die Frage vernommen hast.


LG
Juppi
 
Werbung:
@ fckw

IF THE ARTICLE IS OUTDOORS:

It can be on hills and highlands, near or on land which is best seen by raising your eyes to view it, near a maple or an oak tree, places where horses are allowed to graze, where horseback riding is done, on sloping grounds.

und da ist auch was dran:

Vielleicht können wir das 8. Haus noch zur näheren Bestimmung heranziehen? Hier geht es um den Besitz der anderen, um das Geld der anderen, aber auch um alles, was mit Justiz, Recht, Zwang und geheimgehaltener Sexualität zu tun hat. Das 8. Haus hat eine skorpionische Qualität.


SPANNEND ;-)
 
@Urajup:
Ok, hab meinen eigenen Aufenthaltsort + Zeitpunkt, wo ich die Frage gelesen habe genommen. Ist aber kein extremer Unterschied zu beobachten. Was ich in #9 gesagt habe, müsste mehr oder minder immer noch stimmen.

Edit: Moment, ich seh grad, jetzt ist der Jupiter im 7. Haus. Ach, dumm, ich weiss leider nicht präzise, wann ich die Frage gelesen habe. :(
 
@Urajup:
Ok, hab meinen eigenen Aufenthaltsort + Zeitpunkt, wo ich die Frage gelesen habe genommen. Ist aber kein extremer Unterschied zu beobachten. Was ich in #9 gesagt habe, müsste mehr oder minder immer noch stimmen.

Edit: Moment, ich seh grad, jetzt ist der Jupiter im 7. Haus. Ach, dumm, ich weiss leider nicht präzise, wann ich die Frage gelesen habe. :(



Leider weiß ich nicht, welcher Planet ein Schlüssel zugeordnet wird.

Van Slooten hat ein Beispiel für verlegte oder gestohlene Ringe gestellt bekommen- also Schmuck. Und Schmuck wird natürlich Venus zugeordnet.
Da sich die Venus in diesem Fragehoroskop im 4-ten Haus befand, sollte die Klientin noch einmal genau alles bei sich zu Hause durchsuchen. Und tatsächlich, die Ringe tauchten zu Hause wieder auf.

Van Slooten gibt für Besitz solche Sachen an wie Geld und Wertpapiere. Ich würde den Schlüssel jetzt nicht Jupiter zuordnen, sondern spontan dem Merkur, also Gerätschaften, die zum Haus gehören. Dem Merkur werden auch Fahrräder und Autos zugeordnet.

LG
Urajup
 
leider nicht richtig .....


also wie ich das stundenhoroskop erstellt habe .... ohne jede vorkenntnisse - bin ich eben wie oben erwähnt auf schütze im 2. haus gestossen ..... und was verbindet ihre mit schütze? obwohl ich rede mir ja leicht -> ich kenne ja die auflösung....

wenn es zeit für die auflösung ist- gebt mir bescheid!

..........
 
Ich habe Luiserls Frage um12.52 Uhr gelesen und gleich ein Stundenhoroskop darauf gemacht.
Leider beherrsche ich nicht die Technik verlorene Gegenstände wiederzufinden, allerdings meine ich bei Mona Riegger gelesen zu haben, dass materielles Eigentum dem 2.Haus zugeordnet wird.
Demnach wird der Schlüssel von Jupiter dargestellt. Luiserl ist Mars. Passt ganz gut, denn Mars ist in 12 - das zeigt die Ratlosigkeit. Das 12. Haus ist ja so ein "nicht sichtbarer Bereich".
Skorpion-AC findet sich oft, wenn der Fragende in einer Krisensituation ist.
Der Schlüssel (Jupiter) steht in Zwillinge - im Exil. Ich würde das erstmal so interpretieren, dass der Schlüssel nicht an seinem Platz ist, sondern irgendwo, wo er nun überhaupt nicht hingehört.
Ich rate mal: Hast du ihn vielleicht auf irgendeinem Amt oder der Sparkasse liegen gelassen?
Auf jeden Fall läuft Mars (Luiserl) auf ein Sextil mit Pluto (2.Haus) zu und das sieht danach aus, dass Luiserl und der gesuchte Gegenstand wieder zusammen kommen.

Bin sehr gespannt, wo er denn nun wirklich war.:D

lg
Gabi

horoskopfxk70.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben