Schlüssel verloren

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Liebe Foris!

.... ich habe mal gehört, dass man verlorene Sachen über das Horoskop Transite oder so finden kann!

Also ich habe meinen Wohnungsschlüssel verloren - wo könnte er sein? :schmoll:

Danke für die Mithilfe bei der Suche !
 
Werbung:
Liebe Foris!

.... ich habe mal gehört, dass man verlorene Sachen über das Horoskop Transite oder so finden kann!

Also ich habe meinen Wohnungsschlüssel verloren - wo könnte er sein? :schmoll:

Danke für die Mithilfe bei der Suche !



Du solltest Dir ein Stundenhoroskop von dieser Frage stellen: Also Datum (27.08.), Uhrzeit: 11:52 Uhr (Sommerzeit beachten!!) und Ortsangabe.

Helfen bei der Auswertung kann dir z.B. das Buch von Erich van Slooten: "Lehrbuch der Stundenastrologie" oder jemand von hier, wenn Du Dein Heimatort bekannt geben möchtest. Nach van Slooten ist der Ort, an dem die Frage gestellt wird, nämlich wichtig.


LG
Urajup
 
@ urajup DANKE für´s erklären! Ort: Linz/Österreich ..... und das beste - schlüssel ist wieder da - möchte trotzdem wer mitraten wo er war?
 
Wann und wo wurde er denn geboren?

(Diese Dame hatte mir einmal erzählt, sie habe ihren Schlüssel mit Astrologie wiedergefunden. Aber ich weiss leider nicht mehr, was für eine Art Horoskop sie benutzt hatte, eventuell ein Stundenhoroskop.)

Ich bin leider in Stundenastrologie unbewandert, aber schau mal in diesen Thread rein:

https://www.esoterikforum.at/threads/166367

@Urajup:
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei der Stundenastrologie der Ort des Astrologen genommen wird? Kann das sein?
 
....... der link ist super ! also der schlüssel ist mein besitz also 2.haus .... und das 2. haus ist im schützen soviel kann ich mal verraten ..... hihi ....mal schaun ob´s wem mitraten freut?
 
fckw schrieb:
@Urajup:
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei der Stundenastrologie der Ort des Astrologen genommen wird? Kann das sein?

Ja richtig. Ich hatte jetzt angenommen, daß Luiserl sich selbst (also quasi als Astrologe) das Fragehoroskop stellt.
Für uns andere gilt die Frage für den Zeitpunkt, an dem wir diese zum ersten Mal gelesen oder gehört haben und dann müssen wir auch unseren Heimatort zur Auswertung nehmen.

Beispiel: Ich hatte Luiserl Frage so um 13:50 Uhr gelesen. ( + 1 Std. Sommerzeit hinzufügen) Als Ort müßte ich - als auswertender Astrologe - dann Hamburg eingeben.

LG
Juppi
 
Also gemäss dem englischen Artikel bedeutet Besitztum (mit ein paar Ausnahmen) das 2. Haus. Das ist im Schützen. Herrscher des Schützen ist Jupiter, welcher sich im 8. Haus in den Zwillingen befindet.

Jupiter ist überhalb des Horizonts, also müsste der Schlüssel höher als Augenhöhe sein.

Über die Zwillinge:
It can be in an upstairs bedroom, hallway, stairway, study, trunk, chest, desk, briefcase, luggage, a room where books are kept, bookshelves, a place where reading or studying is done, a drawer where a person keeps pens and pencils and office supplies, filing cabinet, in a magazine rack, in the vestibule or entrance to a home, place where important papers or records are kept (i.e. birth certificates, contracts, cancelled checks, legal documents, etc.), an area near the telephone or radio.

IF THE ARTICLE IS OUTDOORS:

It can be on or near a hill or other high place, the side of the driveway, barren ground, a place where one might take a daily walk, an area where the mailbox is, a brother or sister's home, a neighbor's home, a car, bus, telephone booth, side of the road, or in or near a garage.
Vielleicht können wir das 8. Haus noch zur näheren Bestimmung heranziehen? Hier geht es um den Besitz der anderen, um das Geld der anderen, aber auch um alles, was mit Justiz, Recht, Zwang und geheimgehaltener Sexualität zu tun hat. Das 8. Haus hat eine skorpionische Qualität.

Also beispielsweise: Erhöht (Jupiter überhalb des Horizonts) in einem Bücherregal (Zwillinge), wo des Partners Besitz (8. Haus) ist. Oder beispielsweise beim Handy (Zwillinge) des Partners (8. Haus), welches erhöht irgendwo liegt.

Mir ist aber noch unklar, wie ich bestimme, ob der Gegenstand zuhause oder draussen ist. Auch erwähnenswert wäre vermutlich das Quadrat von Jupiter zur Sonne (ev. an einem "schattigen Ort", also wo die Sonne nicht hinscheint?).

Da Venus (Besitz) sich in Krebs (Heim) befindet, tippe ich eher darauf, dass der Schlüssel zuhause gefunden werden kann. Da sich die Venus im 9. Haus ebenfalls überhalb des Horizonts befindet, würde ich erneut auf einen erhöhten Platz über Augenhöhe tippen.

Uff. Echt knoblig, macht aber viel Spass. Was meint ihr so?
 
Werbung:
@Urajup:
Ach so. Hm, dann stimmt alles, was ich soeben gesagt habe, vielleicht gar nicht. Da hatte ich die Uhrzeit genommen, wo sie die Frage im Forum gestellt hat und als Ort eben Linz. Meinst du mit "Heimatort" der Geburtsort oder der Wohnort oder der aktuelle Aufenthaltsort zu dem Zeitpunkt, als man die Frage vernahm? Ich unternehm grad noch einen Versuch.
 
Zurück
Oben