Schlüssel verloren...

Koalabär

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich hab keine Ahnung von Esoterik und Foren, fand aber beides sehr interessant. Also nun meine Frage: kann mir jemand die Karten legen ob ich meinen Schlüssel wiederfinde?
Infos: Das war ein HausSchlüssel auf dem ein Koala abgebildet war, mein Fahrradschlussel und ein Koalaanhänger. Ich hab den wohl seit Anfang der Osterferein verloren, weil ich damit immer mein Fahrrad an der Bushaltestelle abschließe. Das war etwa der 23.3 und nun macht mir auch meine Mutter ein bisschen Dampf, dass ich doch den Schlüssel finden sollte
Weiss jemand wie ich den finden kann und kann mir jemand die Kartem legen ob ih die überhaupt wiederfinde? Liebe Grüsse, Esther
 
Werbung:
Ok, lass uns mal die Legung versuchen - mal schauen - ob wir erfolgreich sind ;-)



wird er gefunden
wo ist er
wo wird er gefunden

Hmm, die Schlange deutet wohl auf Komplikationen hin - oder auf eine Frau - warst Du bei einer Frau - vlt bei einer Ärztin?

Tja, nachdem das Haus hier beim Wo liegt, würd ich sagen der Schlüssel ist in einem Haus.

und wo? Tja, diese Kombi würde mir eher sagen, es dauert noch, aber das war ja nicht die Frage. Die mäuse und Klee für Ort? Hmm Keller fällt mir da ein - oder Wiese...

Keine Ahnung ob Dir das hilft -jedenfallsch wünsch ich Dir das nötige Glück um ihn wiederzufinden! lg :umarmen:
 
Ich hab auch 3 Karten für dich gezogen mit der Frage, wo dein Schlüssel ist:


Die dunkle Seite der Wolken liegt zu den Fischen.

hm...bist du in einen Regen gekommen? warst du an einem Gewässer, Bach oder Teich, bzw. warst du in der Natur unterwegs(Berg)? Warst du in einem Lokal (Fisch essen oder so;)) oder an einem Bankomat, auf der Bank? (Fische haben auch mit Geld zu tun). Könnte allerdings viell. auch heißen, dass er weg ist und du ihn nachmachen lassen musst und das kostet halt Geld.....