Schlüssel und halber schwarzer Mann

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben da draußen ich brauch mal wieder Eure Hilfe seit zwei Tagen hab ich den gleichen Traum.

In meinem Traum kommt ein mir bekannter Mann in ganz normaler Form auf mich zu gibt mir den Schlüssel für sein Haus in dem seine 2 lachenden Töchter sind, jedoch ohne ein Wort zu sagen, dreht sich um ist von hinten komplett schwarz und geht; danach kommen seine Töchter lachend aus dem Haus und nehmen mich an die Hand und fürhren mich in ein prachtvolles Haus, das ich nicht kenne und in einen wunderschön blühenden Garten in dem sie mit mir Verstecken und Ball spielen.

Dies ist ja nun wirklich auf den ersten Blick kein schlimmer Traum - ich hoffe auch das bleibt so- jedoch wache ich danach immer auf und bin total unruhig.

Kann mir Jemand helfen diesen Traum zu verstehen oder mir zumindest die Richtung anzeigen in die ich denken soll um ein evtl. Problem zu lösen?

Ich wäre echt Dankbar


Ephraim :sleep3:
 
Werbung:
Hallo,will mal versuchen auf meine Art zu deuten.Da Du diesen Mann ja kennst,muß es einen Mann in Deinem Leben geben der sich Dir gegenüber bereits geöffnet hat.Du hast das aber bis jetzt nicht so beachtet,oder dem keine besondere Bedeutung geschenkt.Dieser Traum will Dir sagen,daß Du auch Menschen beachten sollst,die Dir auf den ersten Blick nicht so symphatisch sind.Denn es wird sich herausstellen daß dieser Mensch ein herzlicher,offener,seelisch reifer Mensch ist.(Kinder und blühender Garten)Es wird für Dich ein Glück sein,diesen Schlüssel anzunehmen.Wenn dieser Mensch Dir den Rücken kehrt,wirst Du erst seine wahren Werte erkennen,doch es wird zu spät sein.Hoffe,ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen,alles Gute,Wandalin
 
Zurück
Oben