schlüssel-sense

wenn es so für dich stimmig war ist das auch ok, deutet doch jeder immer bissl anders :)
eifersucht ist bei mir meist sense bär (sense als gefahr und bär für machtverhalten, besitzanspruch) aber da is immer viel an spiel möglich, so wie man es eben für passend empfindet.
 
Werbung:
wenn es so für dich stimmig war ist das auch ok, deutet doch jeder immer bissl anders :)
eifersucht ist bei mir meist sense bär (sense als gefahr und bär für machtverhalten, besitzanspruch) aber da is immer viel an spiel möglich, so wie man es eben für passend empfindet.



naja wenn ichs mir recht überlege macht die sense bär kombie mehr sinn bezüglich der eifersucht :rolleyes:

Hatte auch den schlüssel ausser acht gelassen was ja das ausgangsthema war :tomate:
 
Hallo und guten Abend,

je nach Fragestellung könnte diese Kombi bedeuten:

Einbruchgefahr.

Überraschendes Hereinbrechens, um alte Bindung wieder zu reparieren, der Schaden zugefügt wurde.......aber Vorsicht.....hier wird sehr viel Charme verwendet.


Gruß Silvana




Jetzt wo du es sagst habe eben nochmal über das blatt geschaut,die schlüssel sense liegt um den ring...werde mir diese deutung merken macht in diesem fall am meisten sinn.
Nur wie du darauf gekommen bist...bin baff :zauberer1 habe von dieser deutung noch nie gehört :)

LG

Kamma
 
Sense-Bär

wäre vllt. ein schicksalshafter Angriff auf das, was für uns einen Schutzschild darstellt.
Kann hier eine Person, Sache auch Behörde sein.


Gruß Silvana

ist lediglich meine persönlich deutung von eifersucht gewesen, kann gern jeder anders halten :]
und viele kombis haben natürlich auch doppelte bedeutungen, muss nich nur das eine bedeuten, kann auch in ne andere richtung gehen.
wie schon gesagt, es ging mir hier ums thema eifersucht und ich wollte sicherlich niemanden meine kombi aufzwingen. war lediglich meine sicht der dinge und muss für dich auch nich stimmig sein :]
 
Hallo Kammamachen,
ich würde Herz, Sense, Schlüssel wie folgt deuten:
In deinem Fall, plötzliche Erkenntnisse in Liebesangelegenheiten!
Das muss nichts mit Eifersucht zu tun haben! Es können auch Klarheiten sein... die Situation wird einfach deutlicher!

Alles Liebe Duffy
 
Hallo

ich würde 33-10-24 so deuten

Mit Sicherheit kommt es in der Liebe zu einem Bruch/Schmerz im Herzen was sich kaum abwenden lässt. Du musst Kraft aufbringen, um etwas zu ändern.

Die Sense schneidet ja mit ihrer Spitze etwas ab und in deinem Fall wäre es das Herz. Ein Herz was Blutet.

Lg Yogi333
 
Was bedeutet, wenn rechts neben der Sense der Ring liegt und dann der Schlüssel?
was bedeutet:
Störche, Mäuse, Reiter in einer Reihenfolge?

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo Vampirella,
bei Sense- Ring ist eine Partnerschaft auf Messersschneide oder ernstznehmende Bedrohung für die Partnerschaft.

Störche-Mäuse-Reiter Veränderungen finden nicht statt, da man sich nicht traut oder sich davor drückt, etwas zu unternehmen.

Aber wie immer bei solchen Kombis auch umliegende Karten und Häuser beachten.

;)Amazonit
 
Zurück
Oben