Schlüpfen Engel auch in Menschengestalten?

FreeAislin

Mitglied
Registriert
3. April 2015
Beiträge
41
Hallo,

heute tauchte diese Frage bei mir auf, weil sie mich in letzter Zeit beschäftigt. Ich erhalten Zeichen in Form von Münzen, weiße Federn und die Zahl Fünf. Daran erkenne ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zur Zeit sehe ich sie öfter.

In der Vergangenheit begegnete ich Menschen, die kurz in meinen Leben erschienen und auch wieder verschwanden. Meistens haben sie mir geholfen oder mir eine wichtige Botschaft mitgeteilt. Danach durchströmte mich ein rauschendes warmes Gefühl und dachte: das war ein Engel!

Die letzte Begegnung war vor Weihnachten mitten in der Einkaufsstraße. Eine Frau sprach mich an, ob sie bei Karten lesen soll. Ich war zuerst verwirrt, weil ich wirklich daran gedacht hatte, zu einer Wahrsagerin zu gehen. In diesem Moment steckte ich im Leben fest und fand keinen Weg heraus. Dann war sie da. Nach Zögern dachte ich, ok, ich mache es. Alles, was sie daraufhin mir mitteilte, stimmte so gut, dass ich ganz perplex war. Sie warnte mich vor etwas Schlimmeren, wenn ich diese Entscheidung, die ich schon lange vor mich hinschob, hinauszörgere. Dieses Gefühl musste ich bestätigen. Solche Visionen hatte ich auch, dass etwas Schlimmes passiert, wenn ich diesen Schritt nicht innerhalb einer gewissen Zeit mache. Ich beendete das Gespräch und danach sagte ich nur: Wurde sie von den Engeln geschickt?
Ich tat diesen Schritt und bin sehr dankbar dafür.

Eine andere Begegnung an die ich mich erinnere ist, dass mitten auf der Autobahn der Reifen geplatzt ist. In Mexiko ist es ziemlich gefährlich. Es begann zu dämmern. Auf dem Seitenstreifen - 1 km von der Mautstelle - warteten wir und fragten uns, was wir tun sollten. Der Ersatzreifen war nicht da. Paar Minuten später hielt ein Pick-Up. Wir mussten Hilfe holen, wenn wir lebendig hier rauskommen wollten. Ich ging tief in mich hinein, ob wir wirklich mit dem Fahrer zur Mautstelle fahren sollten. 1 km!!! Irgendetwas ließ mich sichergehen, dass alles gut ausgeht. Wir stiegen ein. Ich hatte Angst und habe mit den Engeln gesprochen. Ich hörte immer wieder alles ok. Er nannte seinen Namen, zeigte ein Foto seiner Enkelin. Da war ich etwas beruhigter, als wir an der Mautstelle einen Abschleppdienst rufen konnten. Wir fuhren zurück zum Auto. Der Abschleppdienst kam. Danach war ich diesem Mann so dankbar, dass er uns beschützt hatte. Auch in ihm sah ich einen Engel.

Immer wenn ich einem Menschen begegne, der in mir so ein warmes Gefühl auslöst und es durch mich hindurchrauscht, denke ich immer: Das muss ein Engel gewesen sein.

Kennt das jemand auch? Kommt es vor, dass Engel in Menschen schlüpfen, um sich besser in "physischer" Form zu zeigen, damit wir die Botschaften besser verstehen?

Über einen Erfahrungsaustausch freue ich mich sehr.

Alles Liebe

FreeAislin
 
Werbung:
Liebe FreeAislin,

ist es nicht so, dass wir uns vom Wesen der Engel erfüllen lassen können, und ist es nicht so, dass sie damit durch uns wirken? Ich denke, dass von einem Menschen nur das ausgehen kann, von dem er auch erfüllt ist. Ja, ein Engel ist ein Sendbote des Guten, der Nächstenliebe und Selbstlosigkeit. Wenn wir nun jemand begegnen, der mit diesem Wesen erfüllt ist, erfahren wir somit auch die Nähe eines Engels.

Merlin
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antworten. Wirklich spannend! Heutzutage wird mir einiges klarer. Ich bin wohl vielen Engeln in Menschengestalten begegnet. Meistens haben sie mein Leben gerettet oder mir eine neue Richtung gezeigt.
 
Zurück
Oben