Schlucken...

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Frage.
Im ganzen Forum bin ich noch nie darauf gestoßen, wa sihc eigentlich gehofft hatte, denn es kann ja nicht nur mir so gehen das ich ständig darüber nachdenke.
Wie ist es mit dem Schlucken und Atmen... also wenn ich mich entspanne... dann halte ich den ganzen Körper still und entspanne mich... i.wann fühlt ess ich bei mir so an als wäre ich angespannt, bin ich aber nicht.. dann vibriert es... es kribbelt im ganzen Körper...(heute hats auch ein bisschen im Kopf gekribbelt und ich habe 2x solche Blitze vor den Augen wahrgenommen, mein Körper fülte sich an als ständer er i.wo im Raum)
Aber ich mein ich kann ja nicht aufhören zu Atmen und zu Schlucken... nur ich habe das Gefühl wenn ich dann Schlucke das das Kribbeln weniger wird oder kurz weniger wird oder zumindest gestört ist... wie macht ihr das?
Bei mir ist es immer so das ich dieses Kribbeln erreiche und das "im Raum stehend" und dann i.wann aufwache... entweder weil ich keine Lust mehr hab/oder wie heute das ich einfach die Augen aufmache, obwohl ich es nciht wirklich wollte...hab aber vielleicht dran gedacht aufzuhören...

Vll schriebt ja jemand was dazu... :)
Lg
Cathe
 
Werbung:
Zurück
Oben