Schluckauf in der U-Bahn

0

0bst

Guest
Hallo ihr Lieben.

Erschrecken soll bei Dauer-Schluckauf nicht wirklich helfen, medizinisch wirksam sollen jedoch sein: Cannabis, Orgasmen oder rektale Massagen mit dem Finger.

Gilt man dann gleich als kriminell wenn man in der U-Bahn jemand bei seinem Schluckauf helfen will ("Hier, mein Finger!")?

Kann jemand bestätigen, daß das alles wirklich hilft?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Erschrecken soll bei Dauer-Schluckauf nicht wirklich helfen, medizinisch wirksam sollen jedoch sein: Cannabis, Orgasmen oder rektale Massagen mit dem Finger.

Gilt man dann gleich als kriminell wenn man in der U-Bahn jemand bei seinem Schluckauf helfen will ("Hier, mein Finger!")?

Kann jemand bestätigen, daß das alles wirklich hilft?
Vllt solltest deine Dienste in beschriebener Situation anbieten , mal schauen ob du kriminalisiert und abgeführt wirst.Kannst dann mal aus der Klappse posten , wie du dich so fühlst:sneaky:(y)
 
Vllt solltest deine Dienste in beschriebener Situation anbieten , mal schauen ob du kriminalisiert und abgeführt wirst.Kannst dann mal aus der Klappse posten , wie du dich so fühlst:sneaky:(y)
:) drei Dinge können da heutzutag/ineinerkrankenGesellschaft passieren:

A) Obst kreiert damit einen weiteren Trend in Richtung Love-Parade
B) es wird ein Justizexempel aufs Obst statuiert: 10 Jahre Haft
zur Einschüchterung fürs Gesamtvolk
C) alte Frau in U-Bahn schlägt mit Schirm und Krokotasche aufs Obst
 
Was bei mir sofort gegen Schluckauf hilft ist ein Teelöffel mit Zucker runter schlucken!
Aber ihr könnt euch von mir aus auch, wie Obst meint, stoned mit nem' Finger am After rumspielen.... falls euch das lieber ist!
 
Gilt man dann gleich als kriminell wenn man in der U-Bahn jemand bei seinem Schluckauf helfen will ("Hier, mein Finger!")?
Kommt drauf an, für was du deinen Finger bei einer betroffenen Person einsetzen willst. :whistle:

Mir hilft es, wenn ich mich auf meinen Körper konzentriere und bewusst Schlucke. Ich versuche zu erahnen, wann der nächste Schluckauf kommt und Schlucke vorzeitig. Dadurch können die Muskeln sich wieder veruhigen und nach einer kleinen Weile ist es weg.
 
Hmm, habe schon lange keinen Schluckauf mehr gehabt, aber tendiere dazu soviel Luft zu holen wie man in die Lungen bekommt und die Atmung dann so lange anzuhalten wie möglich (auch nicht ausatmen). Das wiederholt man dann, wenn nötig.

Die Ideen oben aber...:cautious:
 
Was wirklich hilft;
Mit den Daumen die Ohren zu halten und mit dem Zeigefingern die Nase zudrücken.....dann 3 x trocken schlucken.
 
Werbung:
.....Aufmerksamkeit abziehen & evtl überlegen, was macht den Unterschied aus , zwischen einer geschlossenen Station im Khs oder einer Zelle in U.-Haft........:sneaky:(n)
 
Zurück
Oben