Schloss-, Hausgeister !?

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Ich hab da mal eine Frage.

Bei uns in der näheren Umgebung gibt es ein altes Schloss in dem es spukt. Die Besitzerin spricht von einem Geist. Ich selber spüre, aufgrund meiner Gaben, in dem Dorf sehr viele positive Schwingungen und nehme auch die Gegenwart von Geistern wahr.

Nun würde ich mich sehr gerne einmal mit dem Geist "unterhalten", habe aber null Ahnung, wie ich ihn/sie dazu bringen kann, das Schloss zu verlassen, weil hinein komm ich -leider- nicht, wenn überhaupt nur tagsüber bei Führungen durch das Schloss.

Hat von euch irgendjemand eine Ahnung, wie ich den Geist dazu bewege, das Schloss für ein Gespräch (oder so) zu verlassen? Mein Problem ist ja -leider- auch, dass ich nichts genaueres über diesen Geist weiss, wer er ist, wer er war, wie er aussah, weshalb er spukt,...

ich durchforste zwar jetzt das Internet wie eine Böse, damit ich was über den Geist und auch seine Heimat raus finde, aber ich würd gern wissen, wie ich ihn dazu bewegen kann, aus seinem Versteck raus zu kommen.

Würd mich über Antworten freuen!
 
Werbung:
Hi Mondgestein

Wenn du nah genug an dem Schloss bist, merkt der Geist bestimmt, das dort jemand ist der sehr viel energie hat. Vielleicht weiß er auch das du ihn wahrnehmen kannst. Und vielleicht kommt er dann sogar von ganz alleine zu dir:rolleyes: . Und wenn das so nicht funktioniert, dann könntest du auch den Hausmeister oder irgendjemanden fragen, dich mal hinein zulassen für eine Zeichnung oder irgend ein project. Vielleicht klappts ja:rolleyes: .




Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben