Schlimmer Traum

micha63

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
18
Hallo und einen guten Tag ,
meine Frau hat sich von mir getrennt , seit dem habe ich Alpträume die ich zuvor nie oder selten hatte. Meine Frau hat mir oft von einigen ihrer Träumen erzählt . Einmal erzählte sie mir von einem Traum, da ging es um ein Mädchen aus dem Kindergarten, das unserer Tochter auf irgendeine Art weise schädigen/verletzen wird. Nun habe ich gestern einen Traum gehabt der mir große Angst hat. Meine Frau wird nun irgendwann ausziehen ( wir leben schnon wohnlich getrennt ) , ich träumte nun, das sie in die Straße zieht wo dieses besagte Mädchen wohnt. Ich sah meine Tochter aus einem Hauseingang eines roten Hauses kommen , das Mädchen aus dem Kindergarten winkte aus dem Fenster und meine Tochter lief einfach auf die Straße und wurde von einem Auto angefahren. Ich sah meine Tochter durch die Luft fliegen und wie sie dann auf der Straße aufschlug. Dann erwachte ich Schweiß gebadet.
Ich weis das sich meine Frau damals große sorgen wegen Ihrem Traum gemacht hat und große sorge hatte , wenn wir unsere Tochter zbs. dort zum Kindergeburtstag hingebracht haben. Sie wusste nie was passiert aber das was passiert.
Kann mir nun einer von euch diesem Traum deuten ?
 
Werbung:
Werbung:
Lieber Vloryahn,
da kann ich dich beruhigen. :) Es geht nicht um eure Tochter in deinem Traum, nicht in deinem und nicht in dem deiner Frau.
Es geht um eure Situation, die wohl deine Frau eher bemerkt hat als du. Deine Frau hat eine neue Entwicklung gespürt, die euch beide trennen wird.

Du hast jetzt Angst, dass das, was dir Kraft gegeben hat, jetzt verloren geht.

Ich wünsch dir alles Gute! Alice
 
Zurück
Oben