1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schlimmer fall

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Sharima, 6. Juli 2007.

1. Sharima

Sharima Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben:liebe1:

ich habe da eine frage an euch. und zwar habe ich eine freundin, die grad von ihrem partner verlassen wurde und ist so am ende. sie tut mir so leid
    es tut richtig im herzen weh , sie so zu sehen.
    kann man bei trennungsschmerz auch reiki schicken?:confused4

wenn ja,
    würde einer von euch etwas zu ihr schicken?
    sie steht wirklich vor dem nervenzusammenbruch. ich habe angst, dass sie sich etwas antut.:escape:

lg sharima

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hey :)

Sag mal, möchte deine Freundin überhaupt Reiki erhalten ?

Ich tu sowas nur in Ausnahmefällen, dass ich jemand was schick, der es nicht weiss. (z.b. bei Krankenhausaufenthalten). Aber normalerweise fragt man vorher die Person, ob sie überhaupt möchte.

Wenn das klar geht, schick mir bitte PN mit dem vollen Namen und dem Geburtsdatum von ihr. Dann helfe ich euch gerne.

LG
    Astralengel

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Liebe Sharima!

Verlassen werden ist furchtbar schlimm. Doch wenn es so ist, dann war er auch nicht der Richtige. Und wie möchte sie mit dem falschen zusammen sein?
    Frag sie das. Kein Mensch ist es wert sich wegen ihm etwas anzutun. Man zerstört nur sich selbst aber strafen oder den anderen zurückholen kann man damit nicht.
    Sie muss den Schmerz ausleben, um ein glückliches Leben mit der Zeit wieder führen zu können. Und sie ist stark, sie wird es schaffen. Ich kann ihren Schmerz fühlen. Es ist wirklich schrecklich. Aber es wird wieder gut mit einem Menschen, der tatsächlich sie meint.
    Leider hab ich mit Reiki noch nicht die Erfahrung, die ich jetzt bräuchte. Sonst würde ich Euch auf jeden Fall schon helfen können.

Aber ich lenke meine Energie gerne in ihre Richtung.
    Mögen die Engel Euch beistehen.

Lieben Gruß und alles Gute

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

das ist immer schlimm und für jeden, aber sich ungebeten einzumischen, auch.wenn es so sein sollte, dann kannst du ohnehin nichts änderen.da muss wohl jeder durch.man lernt aber auch daraus, auch wenn man es zur zeit nicht erkennen kann.

5. Sharima

Sharima Mitglied

hallo ihr lieben.
    danke für euren lieben antworten. ich habe mich gestern sehr erschrocken, als ich sie so aufgelöst sah. heutegeht es ihr wieder etwas besser und sie hat mir auch gesagt, dass sie sich nie das leben nehmen würde.

doch irgendwie wollte ch ihr halt helfen. ich habe mich so hilflos gefühlt, als ich sie ununterbrochen weinen sah. dachte mdass sie eine starke seele ist.
    es tut sehr wehe, wenn man einen lieben menschen so erlebt.

@ zauberhexerl
    du hast ja recht. doch ich wollte ihr irgendwie helfen.
    da fiel mir dann ein, dass ich doch so liebe menschen hier im forum kenne.
    die mir vielleicht tipps geben . die natürlich auch bekam.:liebe1:

@ orion 7
    sie hat sich grosse vorwürfe gemacht. war nicht immer sehr nett zu ihm.
    er hat 3 jahre um sie gekämpft. doch sie hat seine nähe nie richtig ertragen.
    kann nicht so richtig ihre gefühle zeigen.
    nicht er war der falsche, sondern sie die falsche für ihn.

jetzt, wo er den schlussstrich zieht, spürt sie ihre gefühle für ihn. nur leider ein wenig spät.

dankeschön. du bist echt lieb.:liebe1:

@astraengel
    ich weiss nicht, ob sie das will. kann mit ihr nicht über so etwas reden. sie
    ist da eigernartig.ich dachte das kann man auch machen, wenn sie es nicht weiss. aber sorry bin wirklich etwas unwissend:escape:

darf ich dir trotzdem die pn schreiben?
    würde ihr doch gerne etwas kraft schenken wollen.
    nur ich bin noch nicht in irgendwas eingeweiht oder erfahren:confused: :liebe1:

vielen dank für die lieben worte. lg sharima:liebe1:

6. rosim

rosim Guest

Werbung:
    ...wie soll das geh'n ?

Schickt man Reiki mit der Post ? :zauberer1

7. Tinamaster

Tinamaster Guest

:lachen: :lachen: Das nennt sich Fern reiki ...rosim ...tstststst weisst denn das nicht ????

8. rosim

rosim Guest

Ich verstehe, das ist so etwas wie Fernwärme von den Stadtwerken ! :zauberer1

9. Tinamaster

Tinamaster Guest

Werbung:
    jo....so kann man des vielleicht besser verstehen...:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen