schlimme Träume

Hallo, wenn die Zähne rausfallen, hat das wirklich nix mit Tod zu tun.
Da wären in meiner Umgebung schon alle tot, weil ich letztes Jahr, 2 Monate lang jede Nacht geträumt habe, dass mir die Zähne rausfallen.
Ist ein wirklich unangenehmes Gefühl und wenn man wach wird, schaut man erstmal ob man noch alle Zähne hat.
Also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
in dieser Woche hatte ich schon zwei wirklich schrekliche Träume,die ich euch gerne erzählen möchte.
Bei meinem erten Traum sass ich auf den Klo(ja total blöd),neben dem Klo hing ein kleines Waschbecken in dem meine Tochter als Baby sass.
Ich redete mit ihr und sie stieg aus dem waschbecken und krabbelte weg.
Ich rief sie zurück aber sie hörte nicht auf mich,und plötzlich vielen mir alle Zähne aus.Es war der horror für mich ich sass da und all meine Zähne fiehlen aus. Hattet ihr auch mal so einen Traum wo die Zähne ausfallen?

den anderer Traum den habe ich sehr oft "ich falle und falle und komme nie unten an" ich werde dann immer naßgeschwitzt wach und bin am heulen.
Um komentare wäre ich dankbar

Man sagt "Jedes Kind kostet einer Frau wärend der Schwangerschaft einen Zahn"...das ist nicht nur "Mundart" ,sondern auch wissenschaftlich bewiesen(hat was mit dem Calziumhaushalt zu tun,wegen dew Knochenaufbau des Kindes,oder so,keine Ahnung,bin keine Medizinerin)!
Vieleicht solltest du dich fragen(zumal auch deine Tochter unmittelbar im Traum vokam):Was hat mich mein Kind "gekostet"....?Dir sind im Traum alle Zähne ausgefallen....hast du was wichtiges(Zähne SIND wichtig)vergessen oder verloren?Hast du was aufgegeben,was du nun schmerzlich vermisst?

Auch der Traum mit dem "Fallen" zeugt von einem Gefühl der Hilflosigkeit,der Machtlosigkeit....
 
Werbung:
Bei meinem erten Traum sass ich auf den Klo(ja total blöd),neben dem Klo hing ein kleines Waschbecken in dem meine Tochter als Baby sass.
Ich redete mit ihr und sie stieg aus dem waschbecken und krabbelte weg.
Ich rief sie zurück aber sie hörte nicht auf mich,und plötzlich vielen mir alle Zähne aus.

den anderer Traum den habe ich sehr oft "ich falle und falle und komme nie unten an" ich werde dann immer naßgeschwitzt wach und bin am heulen.

Schau mal unter http://deutung.com/ nach.. vermutlich geht's Dir dann etwas besser.

"Baby" und "Waschbecken" erinnert mich aber auch an die "Taufe". Juhu, ein Kind Gottes.. es ist also beschützt!
Das wegkrabbeln an ein "loslassen". Vielleicht ist Deine Tochter alt genug und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.
Die Zähne deuten vielleicht auf ein.. "am zurückhalten beiß ich mir die Zähne aus".
Das Klo an ein "das ist ja alles scheiße".. ich will sie nicht loslassen.. u.s.w.u.s.f. ;)
 
Zurück
Oben