schlimme Träume

Mel106

Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
33
Ort
Köln
in dieser Woche hatte ich schon zwei wirklich schrekliche Träume,die ich euch gerne erzählen möchte.
Bei meinem erten Traum sass ich auf den Klo(ja total blöd),neben dem Klo hing ein kleines Waschbecken in dem meine Tochter als Baby sass.
Ich redete mit ihr und sie stieg aus dem waschbecken und krabbelte weg.
Ich rief sie zurück aber sie hörte nicht auf mich,und plötzlich vielen mir alle Zähne aus.Es war der horror für mich ich sass da und all meine Zähne fiehlen aus. Hattet ihr auch mal so einen Traum wo die Zähne ausfallen?

den anderer Traum den habe ich sehr oft "ich falle und falle und komme nie unten an" ich werde dann immer naßgeschwitzt wach und bin am heulen.
Um komentare wäre ich dankbar
 
Werbung:
Mir hat jemand erzählt,das wenn man im Traum Zähne verliert,jemand Sterben wird,aber ich weiß nicht ob das stimmt?
 
Ja richtig! Das will ich dich nicht erschrecken!
Ich habe auch voriges Woche geträumt verlorene Zähne!
Dann habe ich erfahren dass mein Onkel Hirntumor mitbekommen hat.
Dann habe ich anfangen an ihm öfters zu träumen, obwohl ich ihm sooo sehr hasse!
 
Ich habe meine Tochter als Kleinkind gesehn und dann meine Zähne verloren,das heißt aber hoffentlich nicht das ihr etwas zustoßen wird.
 
ach määäääääääääädelz..

macht mal halblang

träume beschäftigen sich mit dem unterbewussten.. mit EUCH! .. was mit EUCH zu tun hat..

also nix mit sterben.........

dass dein onkel einen tumor hatte war wohl eher zufall....

denn visionen würde man auch bildlich träumen und nicht in symbolik..


also mel.hab keine angst
 
Danke mephista,also könnte es sein das ich das nur so geträumt habe! Ich finde die Vorstellung einfach schrecklich meine Zähne zu verlieren.
Nur das mit dem Fallen beunruhigt mich es ist ein schreckliches Gefühl,und ich werde davon jede Nacht schweißgebadet wach.
 
na dass du es so träumst heißt ja nicht dass du wirklich deine zähne verlierst...


dein unterbewusstsein verarbeitet gefühle, emotionen und erlebnisse in symbolsprache.. und heraus kommt ein traum..

also hab keine angst dass jemand stirbt oder dir die zähne ausfallen :)

vlg manu!
 
Werbung:
Zurück
Oben