Schlimme Probleme; Hilfe

na das ist wirklich nichts neues...wenn der patient nicht mit macht, hilft die beste pille wohl kaum und erstaunlich ist ja auch wie wunderbar placebo helfen kann, je nach dem welche worte, betonung usw... noch mit einfließen

naja...vielleicht besitzen manche einfach nur die fähigkeit einen bestimmten punkt bei den menschen zu treffen um etwas auszulösen wenn diese besonders empfänglich sind. gleiches gilt sicherlich auch umgekehrt für negat. wenn man den entsprechenden punkt trifft

geschieht ja in anderen bereichen auch oft genau...beeinflußung

naja da gehts ja nicht ums mitmachen ...

eher ums glauben :D
 
Werbung:
auf jeden Fall scheint Dein Optimismus auf stabilem Boden zu stehen.....*verneig*

Danke.:D

Ich bin kein Pessimist aber zu viel Optimismus wie hier z.b. im Thread ( ich knall mal einen Spruch in den Raum) u. alles ist geheilt dass ist ein No Go - Kritik sollten wir schon vertragen sag ich mal so als Optimist.
 
Hallo Zusammen

Ich will aufmerksam machen, dass hier draussen schlimme Probleme herrschen, und es kaum gute Hilfe gibt.

Ich hatte jahrelang schwere psychische Probleme. Nichts half richtig bis ich auf folgende Seiten gestossen bin..

h ttp://j-lorber.de

h ttp://swedenborg.at (Bei "Downloads" Swedenborgwerke anklicken)

Diese Seiten haben mir durchgreifend geholfen.


In dieser Welt herrscht die Lüge, dass es unheilbare Krankheiten gibt. Aber das ist nicht wahr..

Mir kommt dabei Bruno Gröning in den Sinn, der massenhaft Menschen geheilt hatte über die Kraft von Jesus.

"Es gibt kein unheilbar. Gott ist der grösste Arzt!", sagte er.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss carl


Eigentlich sollte der Thread gelöscht werden, da der Inhalt gefährlich sein kann, für tatsächlich Kranke!



So Carl, nun hast du missioniert, deinen himmelschreienden Blödsinn verbeitet, jetzt kannst du ja wieder weiterziehen, gell.
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich will aufmerksam machen, dass hier draussen schlimme Probleme herrschen, und es kaum gute Hilfe gibt.

Ich hatte jahrelang schwere psychische Probleme. Nichts half richtig bis ich auf folgende Seiten gestossen bin..

h ttp://j-lorber.de

h ttp://swedenborg.at (Bei "Downloads" Swedenborgwerke anklicken)

Diese Seiten haben mir durchgreifend geholfen.


In dieser Welt herrscht die Lüge, dass es unheilbare Krankheiten gibt. Aber das ist nicht wahr..

Mir kommt dabei Bruno Gröning in den Sinn, der massenhaft Menschen geheilt hatte über die Kraft von Jesus.

"Es gibt kein unheilbar. Gott ist der grösste Arzt!", sagte er.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss carl

hmmmm....jo, wenn wir dann bei Gott im Himmel sind..ist er bestimmt der größte Heiler, da stimme ich dir zu.
aber auf der Erde so ganz ohne Werkzeug!? das beim heilen mitwirkt!?
 
Zurück
Oben