schlimm, mein mann mag keine räucherungen

ja klar - wenn ne frau verzichtet, wegen dem kerl, dann ist das richtig gut so.
umgekehrt setzt eine böse frau nur ihren willen durch... typisches klischeedenken, dass in den aktenvernichter gehört.

aber so sind sie, die jesus-freaks - immer schön patriarch, weil das ist ja wichtig, dass die frauen nach der pfeife des kerls tanzen...

:rolleyes:

typisches Frauenklischee - einfach nix verstehen wollen und immer den Mann als bösen hinstellen. Auch bin ich kein Jesusfreak.. aber wenn du das denken möchtest...

ich rede von BEIDEN! aber vermutlich verstehst du es nicht , weil du getrennt denkst... Kann man ja ausdiskutieren.

Mir ist noch keine Frau untergekommen, die nicht will, das Mann auf das u. das verzichtet, u. wenn der Mann mal was bittet - dann hört man oft alles, nur nix gutes...
 
Werbung:
o50kl.jpg



:morgen:
 
Hallo,

Wenn es Dir wichtig ist zu räuchern bei einem Ritual oder ähnliches, wieso nicht in die freie Natur gehen? Auf eine kleine Lichtung, ein kleiner Altar lässt sich auch dort aufbauen, zB auf einem Baumstumpf oder Stein. Da kannst Du dann auch räuchern. Wäre das eine Alternative?

Das ist ne super Idee.

naja..vielleicht aber auch nicht :D
 
na ganz ehrlich jezz..

wenn ma keine räuchersachen/stäbchen leiden kann is man leida meist zusätzlich ein bzw DER magnet für den ekelhaften rauch der einen dann extra sucht und so intensiv & pur wie möglich ind nase fahrt.
kein spaß. i kann keine räucherstäbchen leidn und hab jahre solche ertragen und wenn 5 leute im zimmer waren und das räucherzeugs in der anderen ecke vom raum, is da rauch trotzdem nur richtung zu mir & hab i mi wo anders hingsetzt, drehte sich der wind in meine richtung^^

genauso ging es aber der verantwortlichen wenn i mal eine zigarette graucht hab, was eh selten vorkam.
egal wo wer wie saß, i hab de tschick mitn ausgstreckten arm weghalten müssen sodass an des tschickrauchn aum oarsch gangen is..^^

lg :)
 
mein mann hat mir jezt erklärt warum er es nicht mag. meine schwiegermutter ist zur hälfte indianerin (das wusste ich ja aber egal)
naja und sie hat um ihren volk näher zu sein damals viel geräuchert. sie hatte das ganze haus verpestet. und nun kann er es einfach nicht mehr richen.

das verstehe ich ja und zwar gut. jetzt haben wir einen kleinen kompromis.
ich soll keinen weihrauch mehr verbrennen, und zu stächen umsteigen. wird für mich zwar eine umstellung. kann ich aber mit leben.
Achso und lüften soll ich.
ist ja alles noch mal gut gegangen.
 
Werbung:
mein mann hat mir jezt erklärt warum er es nicht mag. meine schwiegermutter ist zur hälfte indianerin (das wusste ich ja aber egal)
naja und sie hat um ihren volk näher zu sein damals viel geräuchert. sie hatte das ganze haus verpestet. und nun kann er es einfach nicht mehr richen.

das verstehe ich ja und zwar gut. jetzt haben wir einen kleinen kompromis.
ich soll keinen weihrauch mehr verbrennen, und zu stächen umsteigen. wird für mich zwar eine umstellung. kann ich aber mit leben.
Achso und lüften soll ich.
ist ja alles noch mal gut gegangen.

Räucherstäbchen finde ich eine sehr langweilige Angelegenheit.

Ein sehr wichtiges Kriterium bei der Wahl des Mannes ist meiner Meinung nach immer sein Verhältnis zur Mutter...
 
Zurück
Oben