Schließender Zuchtbetrieb will Hunde an Labors verkaufen

Werbung:
hoffentlich bringt das was .....

ist vielleicht jetzt 'ne unpassende frage , aber warum werden eigentlich immer beagle als laborhunde benutzt ?

Beagle sind dafür bekannt, dass sie freundlich , nicht ängstlich und nicht aggressiv sind. Daher machen sie gute Laborhunde. Ich habe selbst eine alte Beagledame, sie ist genauso. Schade dass sie deshalb ausgenutzt werden. Aber so ganz überrascht bin ich nicht. Menschen die zu allen freundlich sind, werden von manchen ja auch ausgenutzt.
Ich habs auf jeden Fall unterschrieben.
 
Werbung:
Beagle sind dafür bekannt, dass sie freundlich , nicht ängstlich und nicht aggressiv sind.Daher machen sie gute Laborhunde. Ich habe selbst eine alte Beagledame, sie ist genauso. Schade dass sie deshalb ausgenutzt werden. Aber so ganz überrascht bin ich nicht. Menschen die zu allen freundlich sind, werden von manchen ja auch ausgenutzt.
Ich habs auf jeden Fall unterschrieben.

ja, das ist furchtbar was die mitmachen müssen, aber selbst diese hunde werden so traumatisiert , dass die neuen besitzer ganz viel zeit brauchen werden , um vertrauen aufbauen zu können .
ich hätte mir vor 6 wochen fast einen beagle aus dem tierheim geholt , es ist dann aber der terriermix zu mir gekommen. mit dem beagle hätte ich mich auch gut anfreunden können und auch er hat mittlerweile ein neues zuhause gefunden.
 
Zurück
Oben