Schlechtgestellter Mondknoten

V

Vane

Guest
Halloo =)
also hab eine frage nicht zu meinem horoskop sondern für jemand anderes...
Weiß jemand was es bedeutet, wenn der Mondknoten in Haus 10 in Widder im Quadrat zum Aszendent Krebs steht??

LG Vane
 
Werbung:
Naja, Vane , ist ne Frage der Perspektive, schlechtgestellte Mondknoten gibt es meiner Meinung nach nicht, nur ein gutes oder weniger gutes Umsetzen dessen, was sich Dein Innerstes vorgenommen hat. Ich hab ein wenig in den Nachbarthread von Dir gelinst, ein paar Aspekte dabei aufgeschnappt ( ich tu mir allerdings immer leichter, wenn Geburtsdaten angegeben werden, das Runterbeten von Aspekten ist immer so ne Sache :rolleyes: )...

Mit dem Nordknoten in Widder in 10 hast Du schon den Job, Dich der Öffentlichkeit zu Stellen, auch in Konkurrenzkampf meinetwegen zu gehen, Dich durchzusetzen, und da Dir das mit Deinem Krebs AC nicht sonderlich leicht fällt, Du von Haus aus eher die schüchterne und empfindsame Sorte bist, kann da schon mal ne Lebensaufgabe draus werden.

Dazu kommt, so ich mich recht erinnere , noch ein beschossener Mond ( Sat. Opp, Pluto Qua z.B. ), was die Sache nicht gerade leichter macht. Also grundsätzlich eine eher gehemmte emotionale Seite, die nicht gerade Lospoltern läßt, wenn man sich denn mal durchsetzen sollte, sowie einen Pluto drauf, der halt dann über Umwege versucht sich zu holen was und wie er´s braucht. Direktes vorgehen, gerade auf das Ziel zu, wird für Dich wichtig werden.

So mal in Kürze. :)

Grüßle,

arti

edit: hab nochmal geschaut, also mit Mond / Merkur Konj und Sextil zu Mars siehts dann doch wieder gar nicht so schecht aus mit der Durchsetzung, ebenso Sonne sextil AC, aber für mehr INfo sind Deine Angaben zu gering....
 
Ich wollt es grad noch ändern, weil Du ja gar nicht für Dich gefragt hast...naja, zu spät, Forensoftware sagt no. Also denk Dir halt alles in der 3. Person *g*...:)
 
Werbung:
...und den Rest ab Abschnitt zwei meines ersten posts kannst eh in die Tonne kloppen, warst ja nicht Du gemeint :)....hoff, hab gestern nicht noch mehr Unfug angestellt:rolleyes:...*g*

Also, Grüße und bis denne
arti:)
 
Zurück
Oben