schlechtes karma oder ähnliches

Mivivi

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2018
Beiträge
11
hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. mir brennt etwas auf der seele und musste deswegen mal nach raat suchen, hoffe bin hier richtig. also, mein problem ist das mir ständig alles kaputt geht oder eher gesagt dinge in meiner umgebung kaputt gehen, ohne das "ich sie kaputt mache". mein umfeld nennt mich schon "die zerstörerin". habe mir nie großartig gedanken darüber gemacht, bis meine mutter vorhin meinte das es schlechtes karma sei.. kann das sein? oder steckt da vielleicht eine kraft hinter? hatte in der vergangenheit viel mit spirituellen zu tun.. böse geister etc.. bin froh dass das vorüber ist, oder kann etwas vielleicht an mir hängengeblieben sein? bin sehr gläubig, doch wenn ich kreuze trage, wiederfährt mir nur pech.. (ich bin nicht getauft) kann es wirklich sein das etwas spirituelles an mir haftet?
 
Werbung:
ein beispiel: ich habe beim friseur gearbeitet und innerhalb kürzester zeit ist aufeinmal stuhl und ein schrank kaputt gegangen, ohne das ich was gemacht habe ging es aufeinmal kaputt. so etwas passiert sehr oft oder auch wenn ich etwas berühre geht es direkt kaputt. war vorhin am duschen (bin wieder zurück zu mama gezogen) und das wasser wurde kalt ging nicht mehr heiß, meine mutter musste es erstmal reparieren sie meinte das ist noch nie vorher passiert. das waren jetzt ein paar beispiele
 

Die Mutter erklärt es ihr regelmäßig,
irgendwann glaubt sie selbst daran und der Teufelskreis ist perfekt!

naja, meine mutter hat es vorhin einmal geäußert und ist nach meiner neugier wieso sie dies sagte auch nicht weiter drauf eingegangen.. hat mich halt nur sehr stutzig gemacht.
 
naja, meine mutter hat es vorhin einmal geäußert und ist nach meiner neugier wieso sie dies sagte auch nicht weiter drauf eingegangen.. hat mich halt nur sehr stutzig gemacht.
Weißt du, so etwas muss sie gar nicht sagen, es reicht wenn das ihre Denkweise/Einstellung ist.
Vieles vermitteln wir unbewusst und nonverbal.

Ich glaube, du musst an die arbeiten!
 
Weißt du, so etwas muss sie gar nicht sagen, es reicht wenn das ihre Denkweise/Einstellung ist.
Vieles vermitteln wir unbewusst und nonverbal.

Ich glaube, du musst an die arbeiten!


Ja da hast du vollkommen recht. was rätst du mir zum thema 'an mir selber arbeiten'? möchte schon so lange an mir selber arbeiten weil ich in ein kleinen dunkles loch gefallen bin und nicht mehr raus komme, doch an der umsetzng haperts irgendwie.
 
Werbung:
Ja da hast du vollkommen recht. was rätst du mir zum thema 'an mir selber arbeiten'? möchte schon so lange an mir selber arbeiten weil ich in ein kleinen dunkles loch gefallen bin und nicht mehr raus komme, doch an der umsetzng haperts irgendwie.

Na ich hoffe inständig, dass sich hier andere, fähigere User melden und dir gute Ratschläge geben.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen;
Du weißt wenn man in der Früh aufsteht, der erste Gedanke "der Tag wird sch***" ist, dann wird der Tag auch sch**!
Du musst aus diesem "ich hab ein schlechtes Karma" Gedankenkreis rauskommen.
Vieles programmiert man sich selber.

Du schreibst, an der Umsetzung hapert es;
ich denke, das schwierigste was es gibt, ist die Arbeit an sich selber.
Hast du positives Feedback im Alltag irgendwo?
Was machst du beruflich (wenn ich fragen darf)?
 
Zurück
Oben