1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlechtes Karma in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Rose78, 25. Oktober 2015.

1. Rose78

Rose78 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :) ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
    Ich bin weiblich 37 Jahre alt , habe bis jetz immer gehofft eine Wahre Liebe zu treffen mit dem ich eine Familie gründen kann.
    Bin jetz mittlerweile seit 8 Jahre Single , davor hatte ich einige Beziehungen das sich aber im nachhinein als Strohfeuer entpuppt haben.
    2008 ist ein Mann in mein Leben eingetreten denn ich richtig vom ganzem Herzen geliebt habe, was ich bis Heute noch tue.
    Trotz Trennung und Kontaktabbruch liebe ich Ihn immer noch genauso stark wie damals. obwohl es eigentlich nicht sein sollte, man sagt ( aus dem Augen, aus dem Sinn )
    Diese Mann ist leider nur für kürze Zeit im mein Leben geblieben, unsere Liebe ist von Anfang an unter eine schlechte Stern geboren.
    Er war verlobt und hat sich entschieden bei seine Verlobte zu bleiben, danach hat er geheiratet und ist in eine andere Stadt gezogen.
    Ich lernte nach Ihm einige Männer kennen aber es war nicht mal annähernd ein Gefühl von starke Zuneigung wie ich es bei Ihm hatte .
    Ich rede nicht von Etwas das sich mit der Zeit entwickelt hat, sondern es war schon beim ersten Treffen da.
    Ich denke oft nach ob er mein Zwillingsseele sein könnte und warum das Leben uns getrennt hat :(
    Ist es mein Karma das ich in diesem Leben mein Liebesglück nicht finden soll ?...besteht eine Möglichkeit das ich vielleicht im nächsten leben meine Größe Liebe finde...was muss ich in diesem Leben dafür tun

SoulCat gefällt das.
  2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

sei Willkommen im Forum :)

was willst Du denn damit, wenn Du Deine grosse Liebe hast, was ist dann besser als das wie es jetzt ist.?

3. KeinLaut

KeinLaut Guest

Frage dich, was du an einem Mann liebst, der dir von sich aus keinerlei Erwiderung schenkt!
    Da liegt die Aufgabe.
    Nicht in der Seele begründet, sondern in deinem Bild und Verständnis von dir selbst.

4. Rose78

Rose78 Neues Mitglied

Ich habe Ihm nicht mehr bei mir :(

5. Rose78

Rose78 Neues Mitglied

Es geht darum das ich in seine Gegenwart total glücklich und ausgefüllt war, egal wo wir waren und was wir gemacht haben.
    Bei den andere Männer ist das nicht so, ich empfinde keinerlei Glücksgefühle egal was sie für mich tun.
    Ich fühlte Ihm von Anfang an als mein Fleisch, die anderen fühle ich als ein Fremdkörpern egal wielange ich sie schon kenne.
    Ich glaube nicht das ich verrückt bin, wenn ich diese Gefühle nicht hätte würde ich auch nicht trauern b.s.w mir den Kopf zerbrechen.
    Ich fühle mich besonderes mit Ihm verbunden und verstehe nicht Warum, es war schon beim ersten Treffen so. Totale Vertrautheit , ich frage mich wieso so Etwas wunderbares in mein Leben eintreten musste und dann wieder zu verschwinden,
    und wieso ich Ihm nicht vergessen kann, sollte das vielleicht eine Lehre oder eine Strafe für mich sein ?...Ist das eine Karmatische Bindung ?...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  6. Moondance

Werbung:
    aber die Liebe, die Du empfindest hast Du in Dir.!

7. Rose78

Rose78 Neues Mitglied

Aber ich bin damit zu einsam :( wie ich bereits schon erwähnt habe sind mir alle andere Männer egal obwohl ich versucht habe mich an sie zu binden empfinde ich nichts

8. Palo

Palo Guest

Solange du den Ex idealisierst, wird das eher nix.

KeinLaut gefällt das.
  9. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Es gibt immer Erklärungsversuche, wenn man etwas nicht wahrhaben will oder verstehen kann. Entweder es passiert einfach, weil man Pech hat oder karmisch oder eine selbstauferlegte Aufgabe.
    Warum, wieso weshalb? Eine Reise durch mehrere Leben beinhaltet Aufgaben von A-Z und Anfang und Ende sind auch enthalten.

10. Moondance

Werbung:
    naja, da sind so viele Denkfehler denen Du Dich ergibst, dass Du nicht anders kannst als Dich unglücklich zu fühlen.

Jemanden zu wollen hat ja mit Liebe nichts zu tun. Menschen sind dazu da um in einem DIE Liebe auszulösen, sobald Du liebst musst Du den anderen nicht besitzen, weil jeder Besitz die Liebe tötet.
    Kein Mensch sollte sich an andere binden, jedenfalls nicht solange noch keine Bindung an sich selbst geschehen ist, da wirst du Dich in jedem anderen verlieren.

Das Liebesglück beginnt nicht erst wenn Du jemanden gefunden hast den Du in einer Liebesbeziehung lieben kannst, der Erfahrung nach, bleibt das eh nicht lange bis es zu Problemen führt, Dein Glück hast Du Hier und Jetzt in Dir mit Dir, danach findest Du vielleicht auch einen Menschen, oder auch nicht, es ist dann nicht mehr wichtig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen