Schlechtes Immunsystem

Also Neurodermitis ist eine keine Krankheit, die von einer Impfung kommen kann, denn Neurodermitis wird hauptsächlich durch die Psyche, bzw. durch "FALSCHE ERNÄHRUNG" verursacht. Ich hatte selbst neurodermitis und konnte es heilen. also ich kann mir nicht denken, dass es von der impfung gekommen ist. konntest du es bei deiner tochter heilen? durch verschiedene pilze und zu starker psychischer belastung kann die haut reagieren. es ist ein thema, das hier die ketten sprengen würde. aber es ist auf jeden fall heilbar, denn ich habe es geschafft.
 
Werbung:
Hallo Kischa,
hatte dasselbe Problem wie ihr. Mir hat Spenglersan geholfen( kann auch bei akuten Fällen angewendet werden.)
Oder du versuchst es mit Aloe Vera Gel ( von Forever Living), das stärkt auch das Abwehrsystem.

Lg,lotus
 
Werbung:
Also am besten wäre wohl fürs erste, wenn man bei ihr ein Blutbild machen lässt (macht der Hausarzt). So kann man auch sehr gut ferststellen, ob ihr irgendwas fehlt oder sie bestimmte Erkrankungen hat (z.B. Schilddrüse).
 
Zurück
Oben