schlechtes Gewissen

Werbung:
Wenn man sich Mäuse oder Ratten anschafft - weiß man ja - wie "freudig" sie sind.
Da sollt ma sich halt schon vorher einen Plan machen.
Vielleicht nur gleichgeschlechtliche in Käfig?

Dann kommt man nämlich nicht in die Lage...

Ausserdem - a jeder der einen Wohnungskater hat kastriert ihn gern - oder es stinkt die ganze Bude.

Wir leben in einer domestizierten Welt - also wo is da jetzt as Problem?
 
Wenn man sich Mäuse oder Ratten anschafft - weiß man ja - wie "freudig" sie sind.
Da sollt ma sich halt schon vorher einen Plan machen.
Vielleicht nur gleichgeschlechtliche in Käfig?

Dann kommt man nämlich nicht in die Lage...

Ausserdem - a jeder der einen Wohnungskater hat kastriert ihn gern - oder es stinkt die ganze Bude.

Wir leben in einer domestizierten Welt - also wo is da jetzt as Problem?

das Problem ist, dass du erstmal lesen lernst, bevor du argumentierst. Oder meinst du, ich züchte Ratten? :lachen:
ich habe das Weibchen tragend bekommen ohne es zu wissen :stickout2
 
Habe einen Siamkater! Zuerst wollte ich den "Kleinen" nie in den Garten lassen... Dann hatte ich bedenken, wenn ich den "Joy" nur in der Wohnung lasse markiert der mir die Bude voll und ich kann auswandern! :D Stinkt ja fürchterlich wenn Katerchen in der Wohnung markieren... :rolleyes: Darum wollte ich den Süßen kastrieren lassen...

Jetzt ist alles gut... wir haben uns arrangiert! :D Er geht in den Garten kommt auch wieder zurück und ich habe ihm die Kastration erspart!

Hatte aber früher alle meine Katzen (4 Stück) kastrieren lassen... Nach der OP taten mir die Kleinen immer leid... das dauerte nicht lang und sie erholten sich bald von der Narkose.

Finde bei Weibchen sollte man sich es schon überlegen... Aber bei Männchen... ist der Eingriff nicht so tragisch.



LG Laras
 
das Problem ist, dass du erstmal lesen lernst, bevor du argumentierst. Oder meinst du, ich züchte Ratten? :lachen:
ich habe das Weibchen tragend bekommen ohne es zu wissen :stickout2

Ich kann lesen..
Keine Sorge!!!

A Freundin von mir is gleich gangen und sie hat as Männchen operieren lassen.

Was willst jetzt machen?

Entweder Du nimmst ihm die Männlichkeit bzw ihr die Weiblichkeit oder Du hast alle paar Wochen Junge.

Willst sie behalten so lasst operieren, wenn nicht - fangst a Zucht an....

Wofür entscheidest Dich?

So Einfach is die Gschicht!
 
Werbung:
Doofe Frage... Das sind doch die Kinder, oder nicht? Sag treiben die es untereinander? Wäre doch in deinem Fall, die eigenen Jungen? :dontknow:



LG Laras
 
Zurück
Oben