1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schlechter Traum mit Gruppe und Messer.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MountEverest, 4. Juli 2009.

1. MountEverest

MountEverest Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich habe ein nicht sehr schönen Traum gehabt, wo ich mir ein Fahrrad kaufte (Silber mit roten Teilen) was sehr viel Geld kostete. Später kaufte ich mir ein kleinen flachen Monitor den ich an dem Rad anbringen wollte. Danach hatte ich das Vordere Rad abmontiert, weil es ein Platten hatte. Als ich weiter gegangen bin verfolgte mich eine Gruppe jüngerer Leute bzw. jugendliche. Ich habe ein Rucksack getragen, wo mir einer immer mit seinem Messer in mein Rucksack geschlitzt hat. Beim weitergehen habe ich nicht viel Zeit gehabt weil ich zum Bahnhof wollte und ein Zug in Aussicht hatte.

Irgendwie gibt mir der eine mit dem Messer zu bedenken.

Gruß
    MountEverest

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen