schlechter Traum mit Gruppe und Messer.

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein nicht sehr schönen Traum gehabt, wo ich mir ein Fahrrad kaufte (Silber mit roten Teilen) was sehr viel Geld kostete. Später kaufte ich mir ein kleinen flachen Monitor den ich an dem Rad anbringen wollte. Danach hatte ich das Vordere Rad abmontiert, weil es ein Platten hatte. Als ich weiter gegangen bin verfolgte mich eine Gruppe jüngerer Leute bzw. jugendliche. Ich habe ein Rucksack getragen, wo mir einer immer mit seinem Messer in mein Rucksack geschlitzt hat. Beim weitergehen habe ich nicht viel Zeit gehabt weil ich zum Bahnhof wollte und ein Zug in Aussicht hatte.

Irgendwie gibt mir der eine mit dem Messer zu bedenken.

Gruß
MountEverest
 
Werbung:
Zurück
Oben