schlechter tag

Liebe Sharima,
das geht mir auch schon mal so, dass ich bei solchen Terminen in fremder Umgebung die Orientierung verliere und dann in Zeitnot gerate.
Meine neuste Taktik ist, mein handy dabei zu haben und die Tel-Nr. desjenigen, den ich besuchen will. Wenn was dazwischen kommt, einfach anrufen und um Aufschub bitten oder sogar dort nach Hilfen zum Weg fragen! Dann kann man auch gleich sehen, wie man in so einer Situation vom Gegenüber behandelt wird (Abwehr, Verständnis?), was ja lehrreich sein kann.

Hab mehr Vertrauen in die Sache an sich und auch natürlich in dich! So, wie du bist, bist du gut genug! :)
LG, Romaschka
 
Werbung:
Liebe Sharima,
das geht mir auch schon mal so, dass ich bei solchen Terminen in fremder Umgebung die Orientierung verliere und dann in Zeitnot gerate.
Meine neuste Taktik ist, mein handy dabei zu haben und die Tel-Nr. desjenigen, den ich besuchen will. Wenn was dazwischen kommt, einfach anrufen und um Aufschub bitten. Dann kann man auch gleich sehen, wie man in so einer Situation vom Gegenüber behandelt wird, was ja lehrreich sein kann.

Hab mehr Vertrauen in die Sache an sich und auch natürlich in dich! So, wie du bist, bist du gut genug! :)
LG, Romaschka

ja:)
hatte eigentlich mein handy dabei, doch die nummer der guten tante nicht.:confused:

hab dann später noch mal angerufen und sie hat mir dann erklärt, dass auch sie später kam(stau!)
meine angst war also unbegründet.

sagte noch, dass sie mich , wenn sie im nächsten jahr jemanden braucht - mich wieder anruft.
fand ich eigentlich ganz nett.

lg sharima
 
Hallo!

Also ich kann nur als rat sagen das man am besten immer mehr Zeit einplant, also sprich eher losfährt. So mache ich das immer 8und ich bin immer zu früh, aber wenigstens hab ich dann keinen Stress, von wegen ich bin zu spät oder so. Aber ich geb auch Gabi recht, und es sollte einfach nicht sein.

Viel Glück fürs nächste Vorstellungsgespräch.


Liebe Grüße

Babsi
 
vielen dank für eure aufmunternden und lieben worte.:weihna1

ich stelle fest...ich fühle mich in diesem forum sooo wohl.


ich wunsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.

gott sei mit euch

sharima:liebe1:
 
Werbung:
Hallo.

ich hab heut irgendwie die a....krte gezogen.
hätte heut ein vorstellungsgespräch gehabt. doch verfranzte ich mich total und stand dann noch zusätzlich an irgendwelchen ampeln. ewig...!

bis ich irgendwann aufgegeben habe und einfach wieder heimgefahren.:confused:
hätte ich noch hinfahren sollen, oder hättet ihr auch bei einer verspätung von einer halben stunde aufgegeben?:confused:


immer, wenn ich besondere termine habe und es nicht gleich so klappt wie ich es will,bin ich durch den wind und mach alles falsch.


:schmoll: :cry3:

und ich dachte ich kann einen neuanfang starten.:cry:

lg sharima

Liebe Sharima!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so fertig machen. Ich sage mir bei Entscheidungen, bei denen ich nicht weiß, ob sie richtig oder falsche waren, wer weiß, wofür es gut war. Vielleicht hatte es einen Grund/Sinn, warum es zu dieser Verspätung kam? :confused: Meist ist es bei mir so, dass ich das Gefühl habe, dass alles für mich vorbestimmt ist und nichts zufällig geschieht...:confused:
Also nicht traurig sein, sondern darauf vertrauen, dass, wenn etwas für dich gut und richtig ist, es auch eintreten wird- nur Geduld! :)
 
Zurück
Oben