Schlechter Schlaf und keine Besserung in Sicht

Warum sind die Spiegel schlecht?

Ich kann nachts fast nie schlafen, und jetzt, wo ihrs sagt: da ist ein Spiegel, und im Wohnzimmer auch, ein schöner alter Schrank allerdings..
Wir sind allerdings nur das halbe Jahr da, schlafen kann ich woanders auch nicht besser, könnt auch im Wohnzimmer gelegentlich vor der Glotze einschlafen, aber kaum bin ich im Bett - aus ist.

http://www.feng-shui-direkt.de/html/faq_1.html

Zitat aus dem Link:
Dabei ist die Sache mit dem Spiegel ganz einfach zu erklären. Sehen wir unser Spiegelbild vom Bett aus, kann das unser Unterbewusstsein als Bedrohung wahrnehmen. Denn wir kennen die Funktion eines Spiegels, unser Unterbewusstsein möglicherweise nicht.
 
Werbung:
Warum sind die Spiegel schlecht?

Ich kann nachts fast nie schlafen, und jetzt, wo ihrs sagt: da ist ein Spiegel, und im Wohnzimmer auch, ein schöner alter Schrank allerdings..
Wir sind allerdings nur das halbe Jahr da, schlafen kann ich woanders auch nicht besser, könnt auch im Wohnzimmer gelegentlich vor der Glotze einschlafen, aber kaum bin ich im Bett - aus ist.

Ich für mich empfand es so, daß die Energien, die ich tagsüber bei mir hatte, auch gute oder weniger gute Gefühle nachts im Zimmer durch den Spiegel verstärkt präsent waren.

Deutlich war, daß meine Hüundin immer versuchte, sich zwischen Bett und Spiegel zu legen, wie ein Schutz evt.
Sie war aber auch sehr unruhig.

Nun schläft Ronja wieder relativ entspannt an der Tür.
Ist aber nur meine persönliche Erfahrung, kenne mich nicht wirklich mit Feng Shui aus.

LG Mondin
 
Zurück
Oben