Schlechte Stimmung am Arbeitsplatz

wir hatten jetzt ne super vision unter dem motto: jeder anders, alle gemeinsam. wir waren alle ziemlich positiv überrascht mal bildlich zu sehen wo sich jeder einordnet....planer, kreative, die macher, die empathen usw. also nach feuer erde luft und wasser eingeteilt und auch untergruppierungen (man hat ja schon alles in sich aber manche elemente halt unterschiedlich kombiniert in dominanz).

was wir dadurch besser erkennen konnten ist, das jeder mit seinen stärken gebraucht wird. denn der eine kompensiert den anderen und somit wird die sache im team dann runder. wir verstanden auch besser das andere etwas nicht mit absicht tun oder nicht tun, sondern das jeder einfach aufgrund seiner persönlichkeit und eigenschaften nun mal andere prioritäten hat.

sich ergänzen....das funktionierte bei mir und ner kollegin super gut. aber wir sprachen auch darüber was uns besser liegt und was weniger. und somit ergänzte der eine den anderen.
 
Werbung:
Zurück
Oben