Schlechte Note...

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also heute Morgen habe ich eine BWL-Arbeit geschrieben. Und letzte Nacht habe ich geträumt, dass mein ehemaliger (der von letztem Jahr) Klassenlehrer bei uns an die Tür klingeln kam und mir sagte, dass ich eine ungenügend mit 0 % geschrieben hätte :(
Also 0 % hab ich auf keinen Fall geschrieben! Hab auch viel gelernt, also ich glaube kaum, dass das eine 6 wird... (hoffe ich zumindest).

Was kann das bedeuten??

Liebe Grüße
Persephone
 
Werbung:
hi
ich denke dir fehlt nur eines: Motivation!!!
denn tief in deinem innern,hast du die angst,dass alles was du gelernt hast,umsonst ist,und nirgendswo einsetzen kannst.
du hast ebenso die angst,dass man ein schlechtes bild von dir bekommt,und deinem ruf schaden könnte.
also hab keine angst.das einzige was dir fehlt is einfach nur motivation.
und eventuell ein Ziel,wenn du noch keins hast.
lg
gusti
 
Zurück
Oben