1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlechte Note...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Persephone1204, 9. Oktober 2006.

1. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also heute Morgen habe ich eine BWL-Arbeit geschrieben. Und letzte Nacht habe ich geträumt, dass mein ehemaliger (der von letztem Jahr) Klassenlehrer bei uns an die Tür klingeln kam und mir sagte, dass ich eine ungenügend mit 0 % geschrieben hätte :(
    Also 0 % hab ich auf keinen Fall geschrieben! Hab auch viel gelernt, also ich glaube kaum, dass das eine 6 wird... (hoffe ich zumindest).

Was kann das bedeuten??

Liebe Grüße
    Persephone

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    ich denke dir fehlt nur eines: Motivation!!!
    denn tief in deinem innern,hast du die angst,dass alles was du gelernt hast,umsonst ist,und nirgendswo einsetzen kannst.
    du hast ebenso die angst,dass man ein schlechtes bild von dir bekommt,und deinem ruf schaden könnte.
    also hab keine angst.das einzige was dir fehlt is einfach nur motivation.
    und eventuell ein Ziel,wenn du noch keins hast.
    lg
    gusti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen