schlechte/negative Energien?

karink

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
24
Ort
Graz
Hallo liebe Esoterikfreunde! :)

Ich möchte euch von einem Problem berichten, vielleicht habt ihr gute Tipps, wie ich das lösen kann:

Ich mache seit 5 Jahren regelmäßige Energieaufnahme, auch in Gruppen, seitdem war ich so gut wie nie mehr krank und ich bekam sogar meine chronischen Harnwegsinfekte weg. Hatte inzwischen keinen einzigen mehr. In den letzten Monaten komme ich leider nicht mehr so oft zur Energieaufnahme mit der Gruppe, da ich arbeite und nebenbei studiere. Bin also etwas "energieloser".
Jetzt mache ich seit etwa einem Jahr Nachtdienste in einer Notschlafstelle (wo man eigentlich nicht viel gute Energie wahrnimmt), und das vielleicht 1-2 mal pro Monat. Ansonsten habe ich meistens Nachmittagsdienst dort. (Das mache ich ehrenamtlich, kann es mir also selbst einteilen.)
Seit 7 Monaten ist es so, dass ich jetzt insgesamt wieder drei Harnwegsinfekte hatte, die jedesmal mitten in der Nacht im Nachtdienst genau dort aufgetreten sind. Als ich am Abend hinkam, habe ich eigentlich nie etwas gespürt, da war alles ok. Aber wenn ich mich dann ins Bett lege, merke ich, dass irgendetwas nicht passt und mein Körper sich gegen irgendetwas wehrt. Das kommt dann immer nach Mitternacht mit einem Harnwegsinfekt raus. Natürlich musste ich dann immer Antibiotika nehmen.
Ich habe den Verdacht, dass das mit einer negativen Energie dort zu tun hat. Ansonsten fühle ich mich ja wohl, komme gut mit den Bewohnern dort klar und es zieht dort auch nicht, sodass das von einer Verkühlung kommen könnte. War eigentlich schon lange nicht mehr verkühlt.
Ich war jetzt in einem Esoterikshop und habe mir eine Engelessenz, bzw. einen Auraspray für Abgrenzung gekauft. Mal sehen, ob das hilft.
Habt ihr noch Ideen, woher das kommen könnte, bzw. was man noch dagegen tun kann? :dontknow2

Vielen Dank, alles Liebe,

Karin
 
Werbung: