Schlechte Haut

Werbung:
FeuerPhönix;3525793 schrieb:
Hallo!!

Seit einiger Zeit ist meine Haut richtig schlecht geworden. Ich will aber keine Medikamente dagegen nehmen. Gibt es irgendwelche Naturmittel, die ich verwenden kann?

Alles Liebe
FeuerPhönix

Bierhefe!

Die gibt es in Tablettenform im Supermarkt für ca 4 € für 400 Tabl. Davon nimmt man 3x5 Stk. tägl.

Einfach, altbewährt und preiswert.

Grüßle
Waldkraut
 
bei kleinen Schuppen und Trockener Haut ......kannst dir da selbst was Pantschen..ab ende April ,Mai ...Johanneskrautblüten einlegen in Olivenöl..........nach ca 1Monat ziehenlassen im Öl fertig .Verwend ich auch weils schnell einzieht und angenehmer auf der Haut ist wie viele Bäder aus dem Handel.
 
FeuerPhönix;3542379 schrieb:
Hallo Katze,

Inwiefern meiner Verdauung?? Ich vertrag Gluten schlecht... =( Denk aber nicht, dass das mit der schlechten Haut zu tun hat, oder??

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
Hast du Verstopfung oder Durchfall?
Klar hat das mit der Haut zu tun.
Im Darm wird entgiftet, was durch die Darmwand nicht durch kann wird über die Haut ausgeschieden oder eben nicht aufgenommen (Nährstoffe).
Gluten verkleben die Darmwand. Wenn du schon weißt, dass du sie schlecht verträgst, dann laß sie auf jeden Fall weg und reinige deinen Darm zB mit Flohsamen (gibt es in der Apotheke).

Welche Blutgruppe hast du?
 
Es soll da eine Gallen Leberreinigung geben, bei der dann später die Haut, wenn sie von den "Schlacken" befreiet sei, schön werde!
 
Hast du Verstopfung oder Durchfall?
Klar hat das mit der Haut zu tun.
Im Darm wird entgiftet, was durch die Darmwand nicht durch kann wird über die Haut ausgeschieden oder eben nicht aufgenommen (Nährstoffe).
Gluten verkleben die Darmwand. Wenn du schon weißt, dass du sie schlecht verträgst, dann laß sie auf jeden Fall weg und reinige deinen Darm zB mit Flohsamen (gibt es in der Apotheke).

Welche Blutgruppe hast du?

Was hat die Blutgruppe damit zu tun?

Mein Zahnarzt hat mir jetzt zum Reinigen des Darms Chlorella Algen empfohlen, sowie Cystus oder Lapacho Tee. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Ach ja bei mir kam jetzt raus, dass ich amalgambelastet bin. Er meinte meine schlechte Haut könnte tatsächlich daher kommen.
 
Was hat die Blutgruppe damit zu tun?

Mein Zahnarzt hat mir jetzt zum Reinigen des Darms Chlorella Algen empfohlen, sowie Cystus oder Lapacho Tee. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Ach ja bei mir kam jetzt raus, dass ich amalgambelastet bin. Er meinte meine schlechte Haut könnte tatsächlich daher kommen.
In der so genannten Blutgruppendiät sind die Lebensmittel aufgeschlüsselt, die man gut verstoffwechseln kann und die, die den Stoffwechsel behindern (nicht bekömmlich). Verstoffwechseln bedeutet auch Gifte ausscheiden oder eben nicht ausreichend.
http://josef-stocker.de/blood.pdf

Ist die Darmwand verklebt, kann das "Schlechte" nicht rein und das "Gute" nicht in den Körper gelangen. Entgiftet wird dann vorzugsweise über die Haut.

Ich habe mit Chlorella, Cilantro, Knoblauch & Bärlauch eine Schwermetallausleitung gemacht.

Cystus dürfte in der Wirkung das europäische Pendant zu Lapacho sein. Daher würde ich nicht beide Tees gleichzeitig trinken. Der Körper könnte überfordert sein.
Bei Lapacho wird empfohlen maximal 4 oder 6 Wochen (ich hab´s nicht mehr genau im Kopf) durchgehend zu trinken und dann eine Pause zu machen.

:)
 
Werbung:
Hautreinigung
Milch oder Buttermilch, versetzt mit einigen Tropfen Fruchtsaft, gibt eine gute Reinigungslotion für die Haut. Sie klärt ohne auszutrocknen.
 
Zurück
Oben